GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mitte der Woche und Stammtisch
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:03 - 26.10.2011

Zitat:
eine hinten und eine vorne stecken

Wie soll denn das gehen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:06 - 26.10.2011

Bei so einer blöden Kette musst Du das ganze Ding rund um den Baum wickeln!
Kerzen ran, das geht ja noch, aber beim Abschmücken bekommst Du die Krise.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:09 - 26.10.2011

Anstatt überwerfen nur vor stecken und für hinten eine andere

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:13 - 26.10.2011

Na danke schön, Ihr macht mir ja Mut.
Mal meinen Mann fragen, ob er da nicht so einen zweiteiligen Stecker dran machen kann.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:14 - 26.10.2011

Die Ketten halten immer weniger, alles mistige Verarbeitung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:16 - 26.10.2011

Mein Mann hat schon gemeint, ich soll doch so ein Lichternetz kaufen und drüber schmeißen. Stell ich mir auch blöd vor, wenn man das wieder abmacht. Das verhakelt sich doch.
Ich glaube, ich schaffe Weihnachten ab.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:17 - 26.10.2011

Bei dem Preis für die Kette ist es am besten, wenn Du die Lichterkette nach dem Fest gleich mit dem Baum entsorgst
Das wolle ich schon seit Jahren machen, aber dann habe ich doch immer so lange herumgefummelt, bis ich das blöde Ding wieder rausgefriemelt hatte
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:18 - 26.10.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Das richtige Geschenk

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die Beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher Überlegung ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen;
So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

Mein Schatz,

ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt und die überhaupt noch nicht schmutzig sind. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt!!

In Liebe
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:26 - 26.10.2011
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:27 - 26.10.2011

Ich habe schon gedacht, dass ich jetzt ganz alleine hier bin!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Mitte der Woche und Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mitte der Woche und Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004275 | S: 1_14