Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spieltermine —› Termine??
 


Autor Mitteilung
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


Gesendet: 12:49 - 01.11.2006

Hallo Jungs. Das mit den Terminabsprachen hier is ja schön und gut,aber leider nutzt das Board ja kaum einer(außer mir Spammer,lol) und ein paar andere
Wär doch mal schön, wenn mal wieder der Messenger in Aktion tritt, oder der Yahoo Messenger, oder Skype,was auch ein sehr nützliches Messenger Proggie ist.Meiner Meinung nach sogar das beste. Und Leute, wißt ihr was noch besser wäre??lol. Wenn ihr euch mal ein Headset zulegt, dann erspart man sich diese elendige Tipperei im Spiel, dann geht dieses vielleicht auch etwas schneller,lol. Und wenn ich beim Golf ein wenig quatschen kann, statt auf der Tastatur rumzuhämmern,hab ich auch vieeeelllll mehr Spaß,hihihi. Also los, Headset besorgen,zack zack,lol, schließlich leben wir im 21. Jahrhundert.
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 12:54 - 01.11.2006

Ach ja,beim Windows Messenger und beim Yahoo Messenger ist meine e-mail Adresse ugebhardt@arcor.de. Bei Skype lautet mein Name Uw1598.
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 14:06 - 01.11.2006

Mit dem Messenger werde ich ab nächste mal auch arbeiten...mit Headset muss ich mal schauen....lol..bin ich ja schon Jahre drann
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 17:06 - 01.11.2006

Hi Uwe,

ja den yahoo messi hab ich auch, und ich hab mich auch mal eine Zeit lang mit Klaus über headset unterhalten.
Die Sprachqualität ist wirklich gut,
aber offengestanden hat es für mich auch Nachteile!
Besonders wenn mehrere in einer Konferenz geschaltet sind, kann die Quatscherei auch nervig werden (lol)
Ich hatte das mal in einem Spiel mit mehreren Amis, mal ganz abgesehen davon das man deren Südstaaten Slang ohnehin nicht versteht, dachte ich die ganze Zeit ich säße im Kontrollcentrum von Cape Canavarel
(lol)
Auch stört mich das Dingen auf dem Kopf nach einer Weile!



Dazu kommt das mein PC im Wohnzimmer steht, das ist zwar schon sehr groß
aber wenn meine Frau auf der Couch liegt und ließt kann ich Ihr wirklich nicht, mein gequatsche zumuten!



Ebenfalls habe ich festgestellt, das ich mich durch die Quatscherei sehr ablenken lasse, und meine Headset Spiele immer verliere.

Deshalb benutze ich das Teil eigentlich selten!

Gruß Bernd





Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 22:45 - 01.11.2006

ich hab´s mal vor langer zeit mit jörg ausprobiert...war eigentlich super cool...denke aber,daß es nur bei 2 bis 3 spielern sinn macht...sonst gröhlen sich zuviele die ohren voll
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 08:13 - 02.11.2006

Das is richtig Werner. Bei Skype isses ja eh so, das nur maximal 4 mit in die Konferenz können. Wir spielen bei Tiger Woods nur mit Headset und ich muß sagen, das mich das echt nicht ablenkt,im Gegenteil,ich spiele und hab noch ne Menge Spaß,weil eigentlich immer ziemlich lustig ist
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 20:02 - 02.11.2006

Vor allem auch die Frage wie es mit der Verbindung aussieht, da die Verbindungen ja so schon manchmal nicht die besten sind ?!?
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 20:08 - 02.11.2006

denke mal, wenn jeder mind. ne 1000er hat., dürfte es kein Problem geben...
bei isdn sieht es da schon etwas anders aus...und dan? kannste dich noch erinnern, wir hatten doch auch beide schon mal während des spiels gegenseitigauf der klampfe rumgeklimpert..lol..is aber auchschon ein paar jährchen her
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 20:09 - 02.11.2006

ach übrigens..ich geh jetzt ma in die lobby
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 20:33 - 08.11.2006

ich weiß..es kuckt keiner..lol..aber egal,
bin so ca. ab 23 Uhr in der L19 Lobby....
cya guys
Admin
Moderator

Beiträge: 35


 

Gesendet: 21:15 - 08.11.2006

also ich gucke immer...aber kann dann leider nicht mehr...lol

Seiten mit Postings: 1 2

- Termine?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spieltermine —› Termine??
 



Version 3.1 | Load: 0.005775 | S: 1_14