GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› der 41. Dienstag des Jahres
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:27 - 11.10.2011

Morgen Maulwurferl Hundi will nur zeigen das er zählen kann
ich frühstücke mal alles Nubsi, sieht lecker aus, aber den Apfel [Link zum eingefügten Bild]
Rasen ist gemäht
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:35 - 11.10.2011

Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:03 - 11.10.2011

Huhu. Guten Morgen,
Meine Schwester hat mir grade erzählt, als aus der Bahn ausgestiegen ist, sah sie das so ein kleiner Türkenjunge mit dem Rad da am Bahnhof rum gefahren ist. Auf einmal fährt der sie von hinten an und sie ist fast hin gefallen. Er ist auch auf den Po gefallen, hält sich die Hände vors Gesicht und schreit meine Nase ist gebrochen und meine Schwester sieht das der hinter vor gehaltener Hand am lachen war. Dann wollte sie ihm die Hand geben zum auf helfen, springt er auf schreit schlag mich doch, schlag mich doch. Mein Bein ist gebrochen. Eine Frau hatte das Spielchen gesehen und wäre als Zeugin eingetreten. Meine Schwester hatte sich selber weh getan und war entsetzt über so viel Abgebrühtheit in dem Alter. Der ist nachher wieder abgzogen. Sie sagt. ich war so geschockt, ich hätte die Polizei rufen sollen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:13 - 11.10.2011

Vielleicht hat das irgendein anderer gefilmt und dieses Filmchen ist dann demnächst auf Youtube zu sehen - unglaublich!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:19 - 11.10.2011

Ich denke mal der hat es echt darauf abgesehen Geld raus zu schlagen.
Wie kann man in dem Alter nur so abgebrüht sein. Dann weiss man ja was bei dem Zuhause los ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:09 - 11.10.2011

Guten Morgen, meine Lieben!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:21 - 11.10.2011

Hallo Nubselchen, ich werde jetzt Mittagessen fertig machen, habe noch nicht gefrühstückt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:25 - 11.10.2011

Na dann aber schnell!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:30 - 11.10.2011

Beerli, bei euch herrschen ja Zustände und Probleme mit den Türken
nicht mal von Nubsi hört man was, aus der Hauptstadt der Türken
naja, vielleicht haben die den Abschaum in den Pott geschickt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:39 - 11.10.2011

Da kann ich noch einen drauf setzten. Bekannter von meiner Schwester ist Gas und Wasserinstallateur. Der mußte in ein Haus in Marxloh, das ist hier Türkenhochburg. Da ist der mit den Türken aneinander geraten und die haben den im Keller verkloppt und da eingeschlossen. Der konnte sich aber befreien, zu seinem Chef hat er gesagt der fährt nicht mehr nach Marxloh. Die Reaktion vom Chef, dann soll er sich eine andere Arbeit suchen. Jetzt hat er Waffenschein beantragt. Bald werden wir das hier eh auch müßen. Geh mal gegen 22 Uhr in die Innenstadt. Da laufen den Rotten rum mit großer Schnauze

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- der 41. Dienstag des Jahres -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› der 41. Dienstag des Jahres
 



Version 3.1 | Load: 0.003551 | S: 1_14