GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kann ich auch nicht ändern *Mittwochstammtisch*
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:23 - 28.09.2011

Zitat:
Ich will aber zu vielen Themen nicht meibne Klappe halten! Es geschieht soviel Unrecht auf der Welt gegen Frauen. Allein wenn ich an Beschneidung denke, wird mir ganz übel. Ich will was tun und nicht schweigend alles dulden!
Bravo!!! Nur so geht es.
Und das alles spielt sich ja inzwischen auch bei uns vor der "Haustür" ab.
Aber die deutsche Politik, durchsetzt von Multi - Kulti- Schwärmern und Gutmenschen läßt sich von dieser Bagage derart verarschen, daß einem übel wird.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:28 - 28.09.2011

Wer kann mir helfen beim Erstellen einer Website inform einer Unterschrifenliste die um die Welt gehen soll
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 15:31 - 28.09.2011

Immer wieder erschreckend was es in anderen Ländern teilweise für Denkweisen gibt

und mit diesem Satz verabschiede ich mich auch schon wieder für heute - Feierabend
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:43 - 28.09.2011

Zitat:
Wer kann mir helfen beim Erstellen einer Website inform einer Unterschrifenliste die um die Welt gehen soll
Die Arbeit kannste Dir sparen. Einfach warten, bis die Stimmung bei uns kippt.
Das sehe ich ganz gelassen.
Dann dafür sorgen, daß Koranschulen ( sind ja reine Haßkaderschmieden ),sowie Kopftücher ( stehen für Scharia, Beschneiden,Verstümmeln, Auspeitschen,etc. ) rundrum verboten werden.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:49 - 28.09.2011

Gotti, ich finde schon, dass so eine Unterschriftenliste Sinn machen würde. Ein saudischer Aktivist hat bereits eine in seinem Land ins Leben gerufen und 600 Unterschriften gesammelt. Ich finde man kann das auch international unterstützen. Nur fehlt es mir an Umsetzungspotential. Aber ich bleibe am Ball. Wollen wir doch mal sehen...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:59 - 28.09.2011

Zitat:
rundrum verboten werden

da kannste warten bis du schwarz bist. Hier passiert doch nix
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:45 - 28.09.2011

ich habe heute mal von Lenor das Waschpulver geholt. Duftet wirklich sehr schön
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:46 - 28.09.2011

Zitat:
da kannste warten bis du schwarz bist. Hier passiert doch nix
Das ist genau die Strategie auf die die spekulieren und damit derzeit ( noch ) Erfolg haben.
Aber ich sehe auch ein gewisses Umdenken in der Justiz, denn regelmäßig wird ja bei dieser Thematik erkennbar, daß die große Mehrheit hier bei uns im Land einer Islamisierung ( Parallelgesellschaften ) sehr ablehnend entgegen getreten wird.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:49 - 28.09.2011

Zitat:
Zieh Dein Kopftuch grade und halt die Klappe

Bärli ist immer so herzerfrischend
Nubsi, ich trau mich ja fast nicht fragen aber war der PC mit den Herzen und der Rose schon immer im Banner?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:51 - 28.09.2011

Kroko, der ist neu! Hab ich auch noch nicht gesehen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Kann ich auch nicht ändern *Mittwochstammtisch* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kann ich auch nicht ändern *Mittwochstammtisch*
 



Version 3.1 | Load: 0.003393 | S: 1_14