GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ach ja, Montagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:43 - 26.09.2011

Hasi ich such mir jetzt Witze raus und mache eine ANi dazu
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:43 - 26.09.2011

Meine Netzhaut ist ganz dünn und wölbt sich manchmal hoch. Ab und zu kommt auch mal ein Löchlein, das aber bisher immer wieder selbst zu ging. Deshalb "anlegen".
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:45 - 26.09.2011

Ja, Bärli, mach mal Witze.
Jetzt reden wir von was anderem.
Habt Ihr die Latschen gesehen vom Hund Petrus?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:45 - 26.09.2011

Hasi, da hast Du ja noch ein bisschen Luft!
Das Gemeine beim Lasern ist, dass der Doc sagt: "Das kann doch gar nicht weh tun, da sind doch gar keine Nerven!"
Mir war völlig egal was da ist oder auch nicht ist, auf jeden Fall tut es richtig weh, wenn da so oft geschossen wird
und der Doc ist doof!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:45 - 26.09.2011

Zitat:
was soll`s, gibt schlimmeres.

Das stimmt schon, ist aber oft auch kein Trost!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:49 - 26.09.2011

Ich hab mal was Lustiges für Euch!


Treffen sich Windows 2000 und ein Kuhfladen. Fragt der Fladen: "Was bist Du denn?" "Ich bin ein Betriebssystem." "Wenn du ein Betriebssystem bist, bin ich eine Sachertorte."

Wie kastriert man Windows-User? Man schneidet das Mauskabel durch.

Wie ist das indianische Wort für Windows? "Weisser-Mann-starren-wartend-auf-Sanduhr".

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste der Tastatur noch lesbar ist.

"Ich habe einen Pentium II und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der Pentium III war tatsächlich schneller!"

Wie viele Microsoft Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.

Drei Microsoft Mitarbeiter haben einen Platten. Verkäufer: "Wir rufen in der Zentrale an, die schicken uns einen neuen Reifen!" Manager: "Ach was! Wir flicken den, und hoffen, dass wir noch bis zum Ziel kommen." Programmierer: "Besser wir fahren einfach auf der Felge weiter, vielleicht merkt es keiner!"

Auf einer Wetterstation musste die tägliche Niederschlagshöhe von Hand in den Computer eingegeben werden. Irgendwann einmal vertippte sich dabei einer: statt 8,54 cm gab er 8,54 m ein. Die Programmierer hatten aber wohl für diesen Fall vorgesorgt, denn der Computer gab folgende Fehlermeldung aus: "Baue ein Boot! Nimm von jeder Tierart zwei, ein männliches und ein weibliches."

Wer nicht mehr weiß, was ein Buch ist: das ist ein altmodischer Datenträger auf Zellulose-Basis, auf dem die Information in Form von graphischen Elementen im Ikositetral-System kodiert ist, mit Inline-Graphik und Fixformatierung. Der Vorteil ist: es braucht keinen Telefonanschluss und keine Akkus, und ist verglichen mit einem Notebook geradezu lächerlich preiswert!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:51 - 26.09.2011

Netzhaut lasern tut ganz gemein weh.
Mein Mann hatte danach immer schreckliche Kopfschmerzen. Und er ist einer, der nur mit Hängen und Würgen zugibt, wenn was ist.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:52 - 26.09.2011

hihi die sind gut
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:52 - 26.09.2011

Das ist herrlich, Nubsi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:53 - 26.09.2011

Ich habe mir grade mein Stövchen an gemacht, das ist so ein kleines Kachelöfchen mit einer Kann drauf.
Jetzt ist es schon richtig dunkel

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Ach ja, Montagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ach ja, Montagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003220 | S: 1_14