GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Rein mit Elan in den Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:12 - 15.09.2011

als ich vorhin David abholte, wurde ich doch tatsächlich von den Tanten begrüßt: David sitzt in der Krähennestschaukel und lässt sich von den Mädels verwöhnen

hab natürlich schnell mit dem Handy ne Aufzeichnung gemacht
zeig ich später, wenn ich vom SpüMo zurück bin
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:43 - 15.09.2011

Zitat:
Auf in die nächste Runde!


das ist wieder Nervenkrieg Bärli [Link zum eingefügten Bild]
aber wird sich aufklären, Du schaffst das schon [Link zum eingefügten Bild]

David muß ja schon anfangen wenns bei Dir vorbei ist
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:12 - 15.09.2011

Hallo ihrs!
Ich guck heute nur kurz vorbei - noch kürzer als sonst. Hab heute schon arbeitstechnisch den ganzen Tag am PC gehockt - wollte nur mal hallo sagen.

Na Bärli, da haste dir ja was ans Knie geholt, eieiei näh
Zitat:
Jetzt kommt der nächste Hammer, habe grade einen Brief von einem RA im Kasten, die über uns haben sich einen genommen und alles Tatsachen total verdreht, es gehe um Kinderlärm .Wir hätten gesagt :" Sie sollen da hin gehen wo sie her gekommen sind". So was würden wir nie sagen weil es so einen Konflikt noch verschärft. Aber ich habe auch schon Termin beim RA. Na toll! Auf in die nächste Runde!

Und dann fahren sie auch noch die Rassistenmasche. Das konnte ich schon bei meinem Afrikaverein-Chef nicht ausestehen. Sobald er in die Schranken vewiesen wurde - völlig legitim übrigens, da war nix böswilliges dabei - hat er die Rassistenmasche gucken lassen. Dass wir Deutschen das nicht zulassen, weil er ne andere Hautfarbe hat oder so. Kannst ja mit einer Rufschädigungsklage kontern, wenn er die Behauptung nicht zurücknimmt. Und wenn Du dann das Lärmprotokoll ( ich hoffe, Du hast eines angefertigt) vorlegst, und die Tagebuchnummer der Polizei (hattest Du das nicht bei der Polizei gemeldet? hatte ich so in Erinnerung) - die gibt es bei jeder Meldung bei denen, auch wenn sie nicht ausrücken - dürftest Du mit Hilfe des Anwalts auf der sicheren Seite sein. Ich find solchen Nervenkrieg immer ganz schlimm. Und er geht ins Geld.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:16 - 15.09.2011

Ab hier
Zitat:
Kannst ja mit einer Rufschädigungsklage kontern

geht der Text an dich los. Oh manno, ich schreibe heute wie ich quatsche, ohne Punkt und Absatz.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Rein mit Elan in den Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Rein mit Elan in den Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002984 | S: 1_14