GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na dann, Sooontaag!
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:47 - 11.09.2011

Wenn man die hat werden die höchstens ein paar Sozialstunden bekommen, weil sie ihm ja nur die Nase gebrochen haben, mir würden da noch ganz andere Sachen einfallen was man mit den Täter machen sollte
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:04 - 11.09.2011

Mein Großer ist mit 7 Jahren zum Karate gegangen, inzwischen hat er den schwarzen Gürtel und könnte sich auch gegen 3 Angreifer verteidigen. Darauf kommt es aber gar nicht an und er hat sich auch noch nie körperlich verteidigen müssen. Alleine die Tatsache, dass er den Angreifern überlegen ist, verleiht ihm die nötige Gelassenheit, sich Respekt zu verschaffen.

Mit ca. 12 Jahren kam er mal dazu, wie in der Schule 3 kräftige Jungs einen schmächtigen kleinen Jungen verprügeln wollten und hat sich demonstrativ vor den Kleinen gestellt.
"Ihr könnt es ja mal versuchen, aber ich warne euch - ich kann Karate!" Der Kleine konnte wegrennen und die 3 Schläger waren danach sowas von freundlich und hätten ihn gerne zum Kumpel gehabt. Aber er hat sie gar nicht mehr beachtet.

Durch Judo oder besonders auch Karate wird man ja nicht nur körperlich stark gemacht, sondern vor allem auch mental. Und weil mein Großer weiß, dass er mit einem richtigen Schlag jeden Gegner außer Gefecht setzen könnte, hat auch Respekt vor seiner eigenen Kraft und geht Konflikten lieber aus dem Weg.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:15 - 11.09.2011

Genau Nubsi. Es verleiht einem seelische Stärke und hebt das Selbstbewußtsein!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:18 - 11.09.2011

Guten Morgen, meine Lieben

oh mein Gott, das sind ja schlimme Nachrichten. Planschi, das tut mir so leid. Hoffentlich geht es Deinem Enkel bald wieder besser.
Was ist bloß mit unserer Jugend los!
Ehrlich, ich würde alle, die sowas machen viel härter anfassen.

Mein Neffe wurde in Amerika mal von mehreren Jugendlichen mit Ketten zusammen geschlagen, weil er ihnen nicht sein Bier geben wollte.
Er lag danach drei Monate im Koma, war danach arbeitsunfähig und saß im Rollstuhl. Die Typen haben sie nicht erwischt, weil sich keiner getraut hat, gegen die als Zeugen auszusagen.
Mit 60 Jahren ist er an den Folgen gestorben.

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:22 - 11.09.2011

Wenn ich einen Sohn hätte, würde ich ihm auch einen Kampfsport lernen lassen.
Besonders wird damit das Selbstbewusstsein gestärkt und das ist schon viel wert.
Die Typen sind doch immer nur dann stark, wenn mehrere beisammen sind.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:36 - 11.09.2011

Justin wird jetzt bestimmt auch einen Kampfsport lernen - das wird ihm sicher gut tun.
Wir müssen gleich in ein Krankenhaus mit einer HNO-Abteilung; die Nase muss gerichtet/operiert werden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:38 - 11.09.2011

Diese Schlägertypen sind eigentlich schwach und die absoluten Looser. Und weil sie das wissen, versuchen sie ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren, indem sie körperliche Gewalt anwenden. Eben genauso primitiv wie ihr ganzes Leben und ihre nicht vorhandene Bildung.
Und da sie von der Justiz immer nur als arme Opfer ihrer Lebensumstände angesehen werden und kaum Strafen befürchten müssen, haben sie immer weniger Hemmungen.

Zum Glück habe ich da nichts zu sagen, denn sonst gäbe es harte Strafen, die auf dem Fuß folgen. Und Mitleid hätte ich ausschließlich mit den Opfern!
Aber unser System ist ja soooo sozial . . .
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:52 - 11.09.2011

Mich macht das so taurig, der Junge ist so nett und hat den Schalk im Nacken.
Ich hoffe das jetzt alles mit der Nase gut geht und die Seele heilen kann, wie mag es nur in ihm aussehen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:53 - 11.09.2011

Hasi, ich lese das jetzt erst, nee ich kann nicht mehr. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:18 - 11.09.2011

Zitat:
Justin wird jetzt bestimmt auch einen Kampfsport lernen
ist schon gut und richtig, aber man sollte nie vergessen, das es vieler Jahre harten Trainings bedarf, bis man sich wirklich effektiv auf der Straße verteidigen kann (ich spreche da aus Erfahrung und Mario würde dies sicherlich auch bestätigen)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Na dann, Sooontaag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na dann, Sooontaag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003024 | S: 1_14