GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Hat gedauert....aber jetzt, Saamstaag!!!
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:43 - 10.09.2011

Line ist grade über uns weg geflogen.
Meine Güte ist das drückend draußen, Tomaten habe ich weg
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:09 - 10.09.2011

ich dachte auch das [Link zum eingefügten Bild] ist vorbei

Guten Morgen Freunde
nachdem ihr alle auf einmal wie ein Rudel Ratten zu Nubsis Frühstück aufgeschlagen seid hab ich die Übersicht verloren

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:17 - 10.09.2011

Hast du wenigstens die Schwiemu ANI gesehen?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:32 - 10.09.2011

Hallo ihrs!
Ich dacht, ich schau mal wieder vorbei. Die Wohnung ist nun fast fertig und am Sonntag zum Montag schlafe ich das erste Mal hier. Am Montag kommt dann meine Wohnzimmeranbauwand, so ein richtiges Schwedenpuzzle mit gefühlten 2000 Teilen. Die drei 57 kg-schweren Paketteile durften Affimama und ich am Donnerstag selbst aus den SB-Regalen hieven, und dann in der Tramsportabteilung abgeben, denn in unsere Bananentransporter hätten wir die drei riesigen Pakete nie rein gekriegt. Somit belaufen sich meine Schulden bei der Affifamilie auf ungefähr 1000 Euro und ich bin immernoch am Überlegen, wie ich das alles zurückzahlen kann (ich hasse es, Schulden zu haben aber die Küche musste wenigstens gemacht werden, damit man die Wohnung auch bewohnen kann.

Heute grillen wir zur Abwechslung mal mittags (abends liegt das dann immer so schwer im Magen ) und abends gehen Affibruder und ich ins Kino - die Musketiere. Das ist unser kleines Clubkino in Hohenstein-Ernstthal, da kann man sich hinten in der Bar mit Getränken und Fresserei bedienen lassen, total genial und gemütlich und nicht so teuer wie die Kinoriesen in Chemnithz.

Hobbymäßig gehts nicht so voran, aber ich habe meine Hobbyecke fast fertig und dann kann ich auch den Unterleger für Hasi nähen, den ich ihr schon vor einer gefühlten Ewigkeit versprochen hatte.

Auf bald mal wieder
LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:38 - 10.09.2011

Endlich hast Du Dich wieder mal gemeldet - wir haben uns schon Sorgen gemacht!
Wenn die Wohnung fertig ist, hast Du wenigstens erstmal ein bisschen Ruhe und hoffentlich hast Du es mit Deinen Nachbarn besser getroffen als Floki!
Wenn Du erstmal richtig eingezogen bist, hören wir vielleicht wieder öfter was von Dir.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:42 - 10.09.2011

Äffchen - wie schön von dir zu lesen
Bist hier schon vermisst worden
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:27 - 10.09.2011

Ja, das mit den Nachbarn von Floki ist wirklich krass, und ich hoffe, die getroffenen Entscheidungen und die Maßnahmen fruchten und das ist auf Dauer. Die Typen, die in Leipzig über mir wohnten, wachten ja dann nach einer Weile aus dem Delirium wieder auf und dann ging der ganze Sch... wieder los. Jetzt ist es bei mir im Haus schön ruhig. Es gibt viele Familien hier und deshalb hält sich die Menge an Sauf- und Raufbolden sicher im Rahmen. Da muss ich sogar aufpassen, dass ich mit meiner Musik keinen störe und bier und da muss ja auch noch gebohrt und gehämmert werden.
Jetzt habe ich gerade einen Brief meiner Versicherung bekommen (Affi zieht gleich die Jacke aus, weils vor lauter Wut gleich ganz heiß wird), darin wird angekündigt, dass ich von meiner gekündigten Riester nur ein Drittel an Geld wieder kriege, das andere wird von der ERGO einbehalten. Ich sag euch, lasst die Finger von der Riester, das ist staatlich verordneter Betrug am Bürger. Und meine Chefin, die Steuerberaterin, sagt eh, dass das nur sinnvoll ist, wenn man Kinder hat, denn wenn man alleine lebt und man stirbt dann mal, kriegt der Staat alles. Hat man Kinder, kriegen die es. Ich hab da ecbt so nen Hals, denn ich brauchte das Geld, um die Schulden an meine Eltern zurückzubezahlen. Und selbst, wenn ich das Geld hätte behalten können, das ist so ein elender Beschiss
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:28 - 10.09.2011

Zitat:
und bier und da

wo wir gerade beim Thema Saufen waren
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:56 - 10.09.2011

Zitat:
Hat man Kinder, kriegen die es.
Das ist ein Irrtum! Die Riester-Rente bekommst nur Du und wenn Du nicht mehr da bist, gibt es auch keine für irgendwelche Erben.
Bei der Kündigung einer Versicherung bekommt man immer nur ganz wenig von dem eingezahlten Geld zurück und Riester ist nur ein Gewinn für die Banken und Versicherungen!
Die lohnt nur, wenn man ein halbes Dutzend Kinder hat und nicht arbeiten geht!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:02 - 10.09.2011

musst erst googeln was ERGO ist Afferl
Zitat:
Ergo, ihr arbeitet, und sie tun nichts; ergo, ihr habt's erworben, und sie haben's gestohlen; ergo, wenn ihr von eurem gestohlnen Eigentum ein paar Heller wiederhaben wollt, sie sind Spitzbuben, und man muß sie totschlagen!

Skandalversicherung laut Handelsblatt, Du lieber Himmel da ist was beisammen

Schön das es Dir einigermaßen geht Affenmädchen, die Schulden stotterst Du ab indem Du nicht mehr bei Affimama mitisst, in nem Jahr haben sie sich erledigt

Bärli ich seh jede Ani, ( obwohl ich heut morgen einige erst spät gesehen hab)schon gespeichert für irgendwann

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Hat gedauert....aber jetzt, Saamstaag!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Hat gedauert....aber jetzt, Saamstaag!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003294 | S: 1_14