GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wollt Ihr etwa schon wieder in den Stammtisch...Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:58 - 08.09.2011

Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und hab das auch nicht vor.
Meine Schwester lässt sich jedes Jahr impfen mit der Begründung, dass es nicht nur gegen die Virusgrippe hilft, sondern auch gegen andere Grippe. Und dummerweise bekommt sie jedes Jahr eine Grippe, aber sie meint dann, dass sie wegen der Impfung nicht so schwer ist. Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:07 - 08.09.2011

Grippe Schutzimpfung ist wirklich gut, vor allen Dingen wenn man ein schwaches Imunsystem hat. Auf jeden Fall machen wir das auch jedes Jahr und uns hilft es wirklich, denn wir hatten seit dem keine Grippe mehr,wirklich
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:10 - 08.09.2011

Hallo ihr Lieben, ich komme wirklich so langsam in Schwierigkeiten mit der Zeit

Wollte Euch auch noch mitteilen das wir ab Samstag, für 14 Tage, Richtung Norden in Urlaub fahren. Freue mich schon sehr darauf, aber ich weiß nicht was ich zum anziehen mitnehmen soll
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:11 - 08.09.2011

Ich habe das auch noch nie gemacht. Und ich hatte auch noch nie eine wirkliche Grippe - toi toi toi!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:12 - 08.09.2011

Zitat:
Richtung Norden in Urlaub fahren

Wohin genau?
Pack einfach warme Sachen ein. Einen Pullover, unter dem man ein Shirt hat, ist - wenn es warm wird - schnell ausgezogen!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:14 - 08.09.2011

Planschi wir fahren wieder an die Nordsee nach Sylt.
Mein Mann ist Hamburger und da liebt er den Norden über Alles. Aber mir gefällt es selbst auch sehr gut da.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:17 - 08.09.2011

Sylt ist bestimmt sehr schön. Ich war da noch nicht. Habe letztens einen Bericht gesehen, in dem die Sylter Bürger besorgt darüber sind, bald keinen Wohnraum mehr auf ihrer Insel zu haben, weil die Preise für Immobilien immer weiter ansteigen, wegen der vielen Touristen. Sie befürchten bald die Mieten nicht mehr bezahlen zu können. Die haben sogar eine eigene Seite auf facebook!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:27 - 08.09.2011

Zitat:
aber ich weiß nicht was ich zum anziehen mitnehmen soll
Dicke Wintersachen und warme Stiefel!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:30 - 08.09.2011

Viel Spaß auf Sylt, ist bestimmt sehr frisch da. Mir gefällt Sylt überhaupt nicht, würde ich auch nicht mehr hin fahren. Aber mit dem Autoreisezug über den Hindenburgdamm war schon ein Knaller, man saß so schön hoch
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:32 - 08.09.2011

Ja stimmt, die Anwohner tun mir wirklich leid. Aus jedem Pfurz Erde
wird eine Immoblie gemacht und teuer verkauft.
Wir haben dort eine Ferienwohnung und von den Preisen ist es wirklich nicht schlimm. Man darf nur nicht dahin gehen wo die Schönen und Reichen sind.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Wollt Ihr etwa schon wieder in den Stammtisch...Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wollt Ihr etwa schon wieder in den Stammtisch...Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004239 | S: 1_14