GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Notersatzstammtisch am Montag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:47 - 01.08.2011

Der Regen hat jetzt aufgehört, aber es ist wieder kühler geworden.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:50 - 01.08.2011

Das arme Beerchen ist richtig doll krank. Mit Fieber, Schüttelfrost, Schweiß, wackelig auf den Beinen, Übelkeit und Erbrechen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:51 - 01.08.2011

Hasi, in Stierlis Beitrag hat Lausi den Stier durchsichtig gemacht!!!
Bitte austauschen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 20:01 - 01.08.2011

So, für heute genug am PC gesessen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bildchen gibt es doch, hat irgendwie geklappt. Aber versprechen für die nächsten Tage kann ich nichts - muss wirklich erst sortieren und verwalten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:07 - 01.08.2011

Dann wünsche ich Dir noch einen ruhigen Abend und morgen viel Spaß!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:11 - 01.08.2011

Jetzt habe ich doch glatt meine Verabschiedung im falschen Thread rein-gemacht (habe da noch mal was geschrieben).
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schicke Bärli noch viele gute Wünsche, dass sie bald wieder auf dem Damm ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:19 - 01.08.2011

Hasi, wir finden Dich überall und jetzt wünsche ich Dir hier einen schönen Abend!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:48 - 01.08.2011

Guten Aaaamd
Ich bin aus der Wohnung wieder zurück. Jetzt sieht es schon besser aus im Wohnzimmer, das liegt aber auch nur daran, dass ich das ganze rumliegende Zeug ins Schlafzimmer geschafft habe ... naja und dass die Arbeitsplatten abgeholt wurden, die ich ja nun nicht mehr gebrauchen kann. Am 31. Aug. kommen ja dann die Monteure vom großen Schweden. Hoffentlich klappt das alles. Die haben wieder so ne total dämliche Zeitangabe gemacht: von 7 Uhr bis 14 Uhr Was soll man da als normaler Arbeitnehmer machen? Und wenn ich die Affifamilie nicht hätte, gänge es bei mir auch nicht. Da muss man ja einen kompletten Urlaubstag dafür nehmen, weil die dort bei Ikea keine ordentlichen Termine machen können.
Ich geh jetzt ins Bett. Ich muss morgen schon in Chemnitz arbeiten. Bei meiner Schwester in DD ist momentan Flaute angesagt, da gehts erst am 29. August wieder hin.

Schlaft alle gut.
LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:01 - 01.08.2011

Schlaf gut Franzi, da hast Du ja morgen keinen weiten Weg!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 21:15 - 01.08.2011

Morgen ist ein schöner Tag
erst David nochmal in den KiGa bringen, gleich danach Hausarzt, dann SpMo fertig laden, eventuell Termin beim Othopäden ausmachen, David wieder abholen und danach noch ein wenig am HuPl arbeiten.
Mittwoch wird auch schön, David hat Termin für so ne Ux-Untersuchung und ich muss mit dann ist wieder "ema50+" angesagt von 14 - 17 Uhr, um 17:30 Kartenspiel am HuPl
Donnerstag u. Freitag für´s Agilityturnier Wegweiser aufstellen, großes Pavillon aufstellen, Strom verlegen usw.
wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht so ein Pünktlichkeitsfanatiker wäre

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Notersatzstammtisch am Montag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Notersatzstammtisch am Montag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004853 | S: 1_14