GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auch heute gibts einen Stammtisch und das am Montag
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:04 - 11.07.2011

Vielen Dank meine Lieben für die guten Wünsche. Das Mädel kann es wirklich brauchen.
Ich werde jetzt auch couchen und wünsche Euch einen erholsamen Abend.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:04 - 11.07.2011

Floki. für Planschi ist JEDEN TAG Couchzeit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:05 - 11.07.2011

Hasi, Dir auch einen schönen Abend und freu Dich, dass Deine Tochter mal wieder bei Dir ist!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:12 - 11.07.2011

Kann mir vorstellen das Du Dich freust wenn die Tochter mal da ist!
Hab noch einen schönen Abend
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:29 - 11.07.2011

Hallo und guten Abend!
Hier ist Affi - mal wieder an Affibruders Schlepptopp - wenn also Kauderwelsch rauskommt, liegs daran dass der Cursor dauernd zwischen den Zeilen springt und ich dann in der jeweiligen Zeile weiterschreibe warum auch immer *grmmmpfgrummel*
Ich wollte berichten, dass es bei mir in der neuen Wohnung noch so schlimm aussieht wie vor einer Woche - denn der Hausmeister hat einfach den Termin vergessen gehabt. Hatte ich das nicht schon geschrieben? Morgen nun der zweite Versuch - warten wirs ab.
Heute hatte ich die Übergabe des Leipziger Erdlochs, das die Wohnung nannten. Endlich ist dieses Kapitel abgeschlossen.
Morgen nun melde ich mich in Chemnitz an und dann geht Affi zum HNO, denn ich bin auf dem linken Ohr fast taub, die Tube (oder wie das heißt) ist total zu und die ganze linke Gesichtshälfte ums Ohr herum tut mir weh, als hätte ich ne Mordswatschn eingefangen. Zum Glück muss ich aus organisatorischen Gründen diese Woche nicht in Dresden sein. Da fehle ich wenigstens nicht auf Arbeit wegen dem Arztbesuch. Da käme ich mir echt komisch vor.

Ich hoffe, euch allen gehts ganz gut und ihr macht euer Ding.

LG
Affi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:35 - 11.07.2011

Augen zu und durch, ich weiß wie furchtbar das ist, aber wenn erst mal alles richtig gut aussieht wirst Du viel Spaß haben.
Affi, zieh das mit dem HNO nicht in die länge damit ist nicht zu spaßen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:37 - 11.07.2011

Affi, das Wichtigste ist im Moment, dass Du die alte Wohnung ohne Probleme losgeworden bist! Was haben die zu der fehlenden Tür gesagt?
Jetzt geh erstmal zum HNO, damit es Dir wieder besser geht!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:46 - 11.07.2011

Der Hausmeister war toootal in Eile, weil er nach mir noch ungefähr 5 weitere Wohnungsübernahmen, so dass er die fehlende Tür gar nicht bemerkte. Er hatte im Übergabeprotokoll sogar angekreuzt, dass alles da ist und hats unterschrieben. Fertsch!

Das Schlimmste an dem Ohr ist, dass mein ganzes Gleichgewicht gestört ist, mir ist immer ganz schwummrig und mir platzt gleich der Schädel. Leider hat der HNO seine Website 2006 das letzte Mal aktualisiert - doll. So was kann man doch gleich sein lassen. Es gibts fast nix schlimmeres als ne unaktuelle Website.
So, naja, ich bin jetzt wech vom Schlepptopp. Mir hackt der Schädel und da tuts mit dem hellen Bildschirm ganz besonders weh *brumm Schädel brumm*.

Habt einen guten Abend
LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:00 - 11.07.2011

Zitat:
Leider hat der HNO seine Website 2006 das letzte Mal aktualisiert - doll.
Vielleicht hat sich ja seitdem nichts geändert und wenn man sicher wissen will, wann Sprechstunde ist, gibt es ja auch noch Telefon.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Auch heute gibts einen Stammtisch und das am Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auch heute gibts einen Stammtisch und das am Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.002574 | S: 1_14