GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch für Greenys am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:04 - 23.06.2011

wir nehmen auch Gorken
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:07 - 23.06.2011

Hallo ihrs!
Hier bei Chemnitz donnerts gerade und regnet - ich finds schön - irgendwie es riecht so herrlich nach Regen, das erinnert mich an meine Kindheit. An die Scheune von Opas Nachbarn, da roch es bei Regen auch immer so schön nach nassem Sand.

Heute, nachdem ich das Angebot von dem zweiten Gardinenladen - mit den Lamellen fürs Arbeits-/Schlafzimmer - bekam, war ich kurz davor, die Fenster zuzumauern und die Wände himmelblau anzumalen und noch eine Sonne dazu. Die müssen doch alle vom wilden Affen gebissen sein. Das zweite Angebot war nur 100 Euro preiswerter als das andere. Doll. Jetzt gucken wir im Internet nach fertigen Gardinen - bei Neckermann und co.

LG
Affi
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:08 - 23.06.2011

So, ich wünsche Euch auch einen schönen Abend, tschühüsssss
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:10 - 23.06.2011

Franzi, hast Du mal in Baumärkten nachgeschaut? Dort gibt es jede Menge fertige Gardinen. Und preiswert sind die auch - da braucht man keinen Kostenvoranschlag!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:11 - 23.06.2011

Hasi, hab einen schönen Abend und grüße Deine Blumen!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:23 - 23.06.2011

Tschüssi Hasi, bis morgen
Affi, in den Versandhäusern sind Gardinen auf nicht unbedingt preiswert
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:25 - 23.06.2011

Ich wünsch dir einen schönen Abend, Hasi!
@ Nubira
Wir waren heute bei Obi. Die hatten schöne Fadenstores. Leider nicht genug (die hatten drei, wir brauchten aber vier) für die ganze Breite der Fenster-Tür-Seite. Aber wir haben uns alles wichtige aufgeschrieben und rufen morgen in der Firma an, ob man uns die nicht zuschicken kann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:34 - 23.06.2011

Franzi, es ist doch nicht schlimm, wenn gleich nach dem Einzug noch nicht alles perfekt ist. Wenn man erstmal in der neuen Wohnung ist, kann man (je nach Kassenlage) das Fehlende anschaffen.
Ich hab z.B. im Schlafzimmer nach 7 Monaten immer noch keine Lampe - irgendwann kommt die auch noch dran, ist schließlich nicht lebensnotwendig!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:41 - 23.06.2011

Das mit dem Lampen und vieles andere Kleines muss auch noch warten. Aber Gardinen wollte ich mit als erstes. Damit mir nicht dauernd die Leute in die Stube gucken können - wohne ja im Erdgeschoss.

So, ich bin wech.
Ich wünsch euch eine gute Nacht. Ich zieh mich für heute zurück.
Bis morgen und einen guten und erfolgreichen Tag morgen.

LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:46 - 23.06.2011

Ich mache mich für heute auch mal vom Acker!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Stammtisch für Greenys am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch für Greenys am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.006930 | S: 1_14