LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Schlüssel für die Kanalisation Felspraag
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:16 - 08.01.2007

Hallo,

hab da ein Problem mit dem Schlüssel. Nachdem ich den Schlüssel schon aus einer Monster Leiche entnommen hatte und bemerkt habe das der Schlüssel allein nicht reicht um weiter zu kommen wollt ich umdrehen und die fehlenden Teile suchen.Allerdings mußte ich feststellen das ich durch den Geheimgang nicht wieder zurück konnte.Hab dann also den Spielstand vor der Geheimtür neu geladen.Hab dann die Teile gesucht (und auch gefunden) doch jetzt haben die Monster den Schlüssel nicht mehr.Wenn sie tot sind und ich sie durchsuchen will steht da "dieses Wesen enthält weder Gold noch andere Besitztümer" und danach kann ich sie nicht mehr anklicken.Jetzt komme ich nicht mehr an diesen Schlüssel ran.
Was kann ich tun???
Vielen Dank im Voraus
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 14:08 - 09.01.2007

Hallo Anonymous,

ich kann im Moment nicht ganz folgen.
In der Kanalisation von Felspraag findest Du keine Schlüssel, sondern nur 2 Quaderpaare die Du in einen Block stecken musst um eine Tür zu öffnen.
Die Kanalisation selber hat 2 Eingänge und bei den Geheimtüren musst Du einfach ein wenig hin und hergehen und öfter mal drauf klicken. Irgendwann kannst Du sauber durch gehen. Dieser Fehler kann leider manchmal auftreten das man schwer die Geheimtüren betreten kann.

Ansonsten guck mal hier:

> Threadlink <

> Threadlink <
Anonymous


 

Gesendet: 16:59 - 09.01.2007

Hmmm,

die Quader öffnen das Gatter im selbigen Raum aber zwei Türen dahinter ist eine Tür wo ein Schlüssel benötigt wird.Ich denke ich hatte den schon bevor ich neu geladen habe.Nannte sich irgendwie Kanalschlüssel oder so.Ich bin der Meinung einer der Grauen Reißer hatte den bei sich,kann mich aber täuschen???Okay, in dem einen Thread schreibst du man findet einen Schlüssel in einer Leiche, dann muß ich die halt nochmal suchen.

Danke Fabian
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:20 - 09.01.2007

Ja sorry jetzt weiß ich was Du meinst. Diesen Schlüssel findet man wirklich nicht bei den Reißern, sondern bei der Leiche vor dem anderen Gatter. Du erreichst es durch eine Geheimtür. Falls Du es nicht findest kann ich eine Karte posten...
Gamer
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 16:01 - 02.09.2008

Hallo !

Bin im SW der Kanalisation Felspraag durch die Geheimtür in den Raum mit den Grauen Reißern gegangen und komme nicht mehr zurück, da sich die Geheimtür nicht mehr öffnen will. Habe es auch mit Rumlaufen davor versucht und dabei immer wieder vergeblich auf die Tür geklickt.
Weiß jemand Rat ??
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:27 - 06.09.2008

Sorry das ist mir nichts inhaltliches bekannt.
Falls es nur ein technisches Problem mit der Geheimtür ist einfach noch mehrmals versuchen Sie anzuklicken (Problem kann mal auftauchen). Evtl. Mal neu Laden oder anders hinstellen (Position). Später geht das Gitter zur Brücke auf.
Dafür musst Du aber 4 Gegenstände einsetzen

Seiten mit Postings: 1

- Schlüssel für die Kanalisation Felspraag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Schlüssel für die Kanalisation Felspraag
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003057 | S: 1_4