GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schnell den Montagsstammtisch auf machen
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:28 - 20.06.2011

Tschüssi Hasi
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:51 - 20.06.2011

Huhu!
Ich mach mich so langsam vom Acker. Affibruder und ich haben uns die letzte dreiviertel Stunde mit einem Programm namens "Sweet Home 3D" rumgeärgert. Da wird das Sweet Home zum Gruselschloss, das kann ich euch sagen. Rein terroretisch kann man mit dem Programmchen die Wohnung und die da hineinzustellenden Möbel maßstabsgetreu übertragen und dann die Möbel so lange hin und her schieben, bis es passt. Nur leider stimmt insgesamt was nicht, es fehlen immer wieder drei Zentimeter an allen Ecken und Kanten, das haut einfach nicht hin. Da schneide ich die Möbel lieber aus und klebe sie auf ein Stück Papier, wenn ich dann mit dem theoretischen Einrichten fertig bin.
Wir haben also entnervt bzw. total genervt aufgegeben. Jetzt guckt Affibruder TV und ich kuschel mich auf die Kautsch und lese meinen Martha-Grimes-Roman weiter.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

LG, auch von Affibruder
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:01 - 20.06.2011

Franzi, wenn Du weißt, wie groß die Wohnung ist und wie die Maße der Möbel sind, musst Du gar nichts ausschneiden - ein einfaches Lineal genügt, um auszumessen, ob und wie alles hinpasst!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 21:08 - 20.06.2011

Sehe ich auch so, aber Papa hats gern wissenschaftlich und ingenieurtechnisch - ist eben durch und durch technischer Zeichner. Ich denke auch, wenn man das ganze dann in Natura sieht, werden die Möbel sicher auch noch mal an eine andere Stelle gerückt, weils in Echt total doof aussieht.

So, ich bin wech.

Nachti
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:30 - 20.06.2011

So, bevor ich auch Kabarett wie der Maulwurf gucke, hier noch meine gesammelten Antworten:

Zitat:
Sag mal Gotti, bist du wieder solo.
Selber kochen und alles alleine machen.


Aaaaalso:
Seit jeher bin und bleibe ich selbständig. Auch in einer Beziehung.
Ich habe schon mit 19 meine Klamotten selbst gebügelt, ich kann ganz gut kochen, also der ganze Haushaltskram ist mir nicht fremd.
Und das ist bis heute so. Obendrein ist meine Freundin beruflich immer unterwegs, was ich sehr angenehm finde.
Ich hasse nichts mehr, als das Aufeinander – Rumgehocke.
Deshalb bin ich auch fit im Haushalt. Nur Einkaufen hasse ich wie die Pest.
Ist ja auch bekannt...

Zitat:
mal gucken ob das jemanden anlockt
Na klar, Männer sind doch sch...gesteuert.

Zitat:
Gotti hat bestimmt gute Augen, wenn er so viel Petersilie isst.
Stimmt. Brauche nur mal ne Lesebrille.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Schnell den Montagsstammtisch auf machen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schnell den Montagsstammtisch auf machen
 



Version 3.1 | Load: 0.002686 | S: 1_14