GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenmitte Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:53 - 08.06.2011

Mir das Geld geben.
Habe meinen Stick eingerichtet, schwaches Signal
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:06 - 08.06.2011

Guten Morgen liebe Bande Bei uns gab es endlich auch mal Regen mit Abkühlung, das freut besonders den Hund

@Grätchen, das ist ja schon verzwickt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:47 - 08.06.2011

Bei mir regnet es auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:50 - 08.06.2011

Floki, schwaches Signal ist besser als gar kein Signal!
Guten Morgen Wölfchen, über den Regen wird sich Flocke freuen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:01 - 08.06.2011

Planschi, das ist schon eine schwierige Situation. Der Obdachlose hat Dich seit mehreren Jahren als zuverlässige Geldquelle in seinem "Gehaltsplan" und lässt sich auch nicht von Deinen "Wünschen" nach irgendwelchen Zeiten abhalten. Er klingelt weiterhin, obwohl Du ihm mehrfach gesagt hast, dass er von Dir nichts mehr bekommt.
Da pocht er auf sein "Gewohnheitsrecht" und merkt vielleicht nicht einmal, dass er sich fast zum Stalker entwickelt hat. Da hilft nur eins:
Da Du ihm schon deutlich gesagt hast, dass er nichts mehr von Dir bekommt, solltest Du auf keinen Fall mehr etwas geben und Dich auch auf keine Diskussionen mit ihm einlassen!
Na klar hat man irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber das musst Du nicht haben. Er ist ein erwachsener Mensch und Du bist nicht für ihn verantwortlich!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:13 - 08.06.2011

Danke Nubsi für deine Meinung. Im Grunde hast du Recht: ich kann nur weiter so verfahren, wie ich es in den letzten Monaten schon gemacht habe. Vielleicht merkt er irgendwann, dass er wirklich nichts mehr bekommt. Da habe ich aber noch eine Frage: Bekommen Obdachlose eigentlich auch Hartz IV oder Sozialhilfe? Der wird doch wohl nicht völlig mittellos sein?
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:17 - 08.06.2011

Planschi, die bekommen ebenfalls Gelder vom Staat. Viele bekommen es täglich ausgezahlt. Aber es ist doch schön, wenn noch was dazu kommt- so wie von dir.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:25 - 08.06.2011

Das was der macht, ist doch einen ganz spezielle Form des Bettelns und Du bist garantiert nicht die Einzige, bei der er klingelt.
Eigentlich ist das eine sehr einfache Sache zu Geld zu kommen: Klingeln und Geld abholen ohne irgendwelche Gegenleistung. Er könnte ja auch klingeln und fragen, ob er für Geld irgendwas helfen kann wie Rasen mähen, Unkraut zupfen oder irgendwelche einfachen Hilfstätigkeiten. Du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:43 - 08.06.2011

Ich habe grade gelesen über Regen wird sich Floki freuen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:44 - 08.06.2011

Planschi wenn Du ihm vorschlagen würdest er könnte ja Unkraut zupfen käme der bestimmt nicht mehr

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Wochenmitte Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenmitte Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002718 | S: 1_14