GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Feierdonnerstag!
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:08 - 02.06.2011

Guten Morgen Häschen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:18 - 02.06.2011

Guten Morgen, meine Lieben
Ich schaue gerade auf rtl den wunderbaren Film "Green Card - Liebe mit Hindernissen". Ich liebe diesen Film und hab mich schon seit mehreren Tagen darauf gefreut!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:14 - 02.06.2011

Zitat:
und wo ist Wauzi?

der sucht zum Vatertag seinen außerehelichen Wurf zusammen Hasi

dacht ichs doch das Wölfchen nicht zu gebrauchen ist im Bergwerk

Schuppenschwänzchen, erwürg Dich nicht mit Deinen Bratnudeln

Mauli Du sollst nicht TV gucken sondern kochen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:47 - 02.06.2011

Gekocht wird erst, bevor meine Tochter heute von der Arbeit kommt und jetzt gehe ich mal wieder meine Balkonpflanzen ersäufen!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:01 - 02.06.2011

Hallo ihr Süßen!
Ich hoffe, heute gehts gut.
Mir gehts so lala. Heute Mittag gabs Mamas geniale Rinderrouladen mit Thüringer Klößen und Rotkraut und als Getränk ein Gläschen Rotwein. Und - was soll ich sagen, ich bin es nicht gewöhnt, Alkohol zu trinken - jetzt bin ich etwas angeschickert *hicks*
Die Umzugspläne stagnieren etwas, die Realität (Termine) und wie man/frau es gern hätte, stimmen recht selten überein

Wir haben heute einen Marzipanstreuse-Apfelkuchen gebacken und Apfelchutney hergestellt (ein fahrender Bauer hatte uns 20kg Äpfel aufs Auge gedrückt und seitdem heißt es: Wie wollt ihr eure Äpfel heute? Jetzt kehrt die Affifamilie nochmal an den Mittagstisch zurück und isst Apfelkompott im Weißweinsud

Ich werde noch etwas die Ruhe genießen, bis die nächste Waschmaschine fertig ist. Zu lesen habe ich derzeit nix interessantes. Kürzlich habe ich das Buch "Das Hexenbuch von Salem" von Katherine Howe beendet. Ein richtig gutes Buch, wo über die eigentlichen Hexerei-Vorkommnisse im alten Salem (Ostküste USA) auf spannende Art berichtet wird. Ich kann es also empfehlen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:05 - 02.06.2011

Hallo Äffchen
Genieße den Tag und das gute Essen. Und ein bißchen beschwippst ist doch auch mal schön!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:16 - 02.06.2011

Affi nimm's wie's kommt alles Gute weiterhin

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Feierdonnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Feierdonnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003540 | S: 1_14