Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Sonsbeck Hobby-Trophy
 


Autor Mitteilung
Patch
Isländer

Beiträge: 203


 

Gesendet: 10:42 - 27.06.2011

...ja, war trotzdem schön!! dieses dooofe wasserspritzen spiel hätten sie sich sparen können! das war schon sehr demotivierend. grad so am anfang! aber ansonsten hatten wir unseren spass, ne britta!?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 11:30 - 27.06.2011

Ja - bis auf "kalt" wars wieder schön - Glückwunsch zum tollen Einzelplatz!!! Und Christoph hat mal wieder bei mir so was von tiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeffffffff gestapelt - klar doch - erste Rallye dieses Jahr - da macht Candy nix... klar doch... immer diese leeren Versprechungen

ps. Und ich bleib dabei - voll die frauenfeindlichen Spiele mit den Gummis und den Spritzen - nix getroffen
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 12:19 - 27.06.2011

Trotz des Wetters fand ich es auch wieder gut. Schöne Spiele (habe sogar mit der Spritze getroffen). Nur die Gummis waren nix für mich.
Patch
Isländer

Beiträge: 203


 

Gesendet: 13:03 - 27.06.2011

...mit der spritze hab ich auch super getroffen!! allerdings nicht die bälle, sondern mehr so den rasen um den hänger drumherum. aber ein bisschen wasser war ja auch dringend nötig....

gummi fletschen klappte super. 4 mal getroffen, glaub ich.
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 22:13 - 27.06.2011

Einmachgummischießen freuenfeindlich?
Da hätte ich mal echt einige andere Spiele in petto: Fliesen ankleben, dübeln vom Pferd aus, mit dem Hochdruckreiniger was treffen, mit Laubsauger Bälle einsammeln etc...
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:59 - 27.06.2011

@Jeto:
In der Regel schießen Frauen nicht mit den Einmachgummis, sondern verwenden diese zweckentsprechend - auf so was kann ja nur ein Mann kommen!

@Patch:
Ja - Dich motivieren erstaunlicherweise bestimmte Männernamen und *plopp* triffst Du! Hättet Ihr mir mal diverse Schokoladensorten zugerufen, dann hätte ich vielleicht auf mal n Treffer gehabt!
Harriett
Trakehner

Beiträge: 1430


 

Gesendet: 08:27 - 28.06.2011

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten!!!

Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 09:17 - 28.06.2011

Die Ergebnisse sind bei den Hobbyreitern online.

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonsbeck Hobby-Trophy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Sonsbeck Hobby-Trophy
 



Version 3.1 | Load: 0.002985 | S: 1_14