GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na geht doch, schon Dienstag!
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:38 - 31.05.2011

Guten Morgen Nubsi
Zu Kachelmann kann ich nur sagen: Im Zweifel für den Angeklagten! Außerdem hat sich diese Trulla auch zu sehr verstrickt, so dass sie unglaubwürdig wurde.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:55 - 31.05.2011

Auf jeden Fall hat er keinen Freispruch wegen Unschuld bekommen, sondern eben nur "im Zweifel für den Angeklagten".
Aber egal, ob diese Vergewaltigung nun so stattgefunden hat oder ob es anders war; die Bereitschaft von Frauen, eine Vergewaltigung anzuzeigen wird noch weiter abnehmen. Denn dermaßen vorgeführt zu werden ist wirklich eine Zumutung, die das Opfer schlechter stellt als den Täter: Er muss gar nichts beweisen (auch keine Unschuld), sondern kann in Ruhe abwarten, ob sie ihre Anschuldigungen zweifelsfrei belegen kann - und wer hat schon eine Kamera mitlaufen lassen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:16 - 31.05.2011

Du hast sicher Recht. Es war schon immer sehr schwer für Frauen das anzuzeigen. Und was hat man ihnen nicht alles unterstellt...
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:37 - 31.05.2011

Guten Morgen, Ihr Lieben

Ja, im Zweifel für den Angeklagten ist eben kein echter Freispruch. Da bleibt immer was hängen. Jedenfalls ist mir der Kachelmann schon immer suspekt gewesen.
Kein Wunder, wenn die Frauen sich scheuen so was anzuzeigen. Wie die befragt werden.....als ob sie selber schuld sind.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:41 - 31.05.2011

Ach übrigens, auf Gottis Bemerkungen im Stammtisch kann ich nur sagen:
Wenn ich Abends auch noch am PC wäre, würde das meinem Mann sicher nicht gefallen. Es ist nicht das Fernsehen, aber dann würden wir uns noch weniger sehen. 3 Tage in der Dialyse und wenn er zuhause ist, schläft er bis zum Abendbrot. Das braucht er eben.
Das ist jetzt keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung.
Mein Eheleben ist mir wichtiger als der Computer.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:45 - 31.05.2011

Hallo Häschen
Du hast voll Recht. Und hier muss sich auch keiner rechtfertigen oder erklären, warum er wann wo ist und warum nicht. Und selbst wenn wir ein Rentnerclub wären - na und! [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:45 - 31.05.2011

Hallo!
Ich muss mal einen Moment Pause machen.
Habe jetzt auch in der Küche den Hausrat nur noch auf Notversorgung. Alles andere habe ich auch grade verpackt und morgen kommt die Küche und Donnerstag können wir in aller Ruhe einräumen.
Hasi, ist doch klar das Dein Mann vorgeht.
Wer Zeit und Lust hat guckt eben rein und wenns nicht geht, geht es nicht!
Um so mehr Spaß macht die Zeit mit Dir und ich freue mich immer drauf.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:53 - 31.05.2011

Ich gebe Euch allen Recht!
Wir sind alle im Spiele-Forum weil wir hier unseren Spaß haben. Und da kommt eben jeder, wann es ihm gerade passt. Es wäre doch schlimm, wenn das Internet wichtiger wäre als das Privatleben und so soll es auch bleiben.
Und das Niveau ist eben genau auf der Höhe, die uns gefällt. Schließlich will man doch auch mal abschalten und einfach nur herumblödeln
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:55 - 31.05.2011

Bärli, ich mich auch - auf Euch alle.
So, muss dann einkaufen gehen, bis später oder heute Abend.
Bärli, Pause ist immer gut.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:17 - 31.05.2011

Zitat:
Hausrat nur noch auf Notversorgung.

Das bedeutet wohl prall gefüllter [Link zum eingefügten Bild] Bärli

Zitat:
Und hier muss sich auch keiner rechtfertigen oder erklären, warum er wann wo ist und warum nicht

Hauptsache Ihr seid nicht immer blitzartig bei Maulis Futter

Hasi lungert auch schon rum

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Na geht doch, schon Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na geht doch, schon Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002879 | S: 1_14