GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schon wieder Freitag
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:01 - 06.05.2011

Ja und Nubsi? schläfst Du heut in der Bettlade
Zitat:
Mein Mann hebt jede Schraube und Nagel auf aber wenn man einen braucht ist keiner da!



Bei uns ist auch nix da aber weil ich alles gleich entsorge
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:03 - 06.05.2011

Ich hatte auch schon überlegt, wie ich da wohl schlafen soll, aber inzwischen habe ich das Ding zum Glück wieder zu bekommen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:43 - 06.05.2011

Nubsi in meiner Bettschublade ist jetzt Platz für Dich, bekommst auch ein Kissen
jetzt hat mein Staubsauger grade seinen Geist aufgegeben. Was noch alles!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:35 - 06.05.2011

Hallo ihrs!
Hier ist tolles Wetter und wir trinken gleich Kaffee mit frischem Rhababerkuchen (leider erkennt Affibruders PC meine Kamera nicht an - warum auch immer, sonst würde ich euch ein Foto reinstellen)
Heute war ja nach den zwei Tagen Lohn-Theorie mein erster richtiger Arbeitstag. Ich hatte so ein Shiss, dass ich mich saudoof anstelle, aber es war ganz ok. Die haben da das neue Datev und jetzt ist das für mich so eine Sucherei wie bei der Umstellung vom Office 2003 zu 2007
So, ich ruh mich jetzt bissl aus, indem ich mich in den Garten setze.

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende.
LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:38 - 06.05.2011

Hallo Franzi, dann ist doch erstmal alles im grünen Bereich und Du kannst das schöne Wochenende genießen!
Was ist eigentlich bei dem Termin in der ARGE rausgekommen wegen der Umzugskosten?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:14 - 06.05.2011

Zitat:
Was ist eigentlich bei dem Termin in der ARGE rausgekommen wegen der Umzugskosten?

Genau genommen gar nichts, denn die Frau war nicht da. Ich hab ihr also den Antrag auf Umzugskosten auf den Tisch legen lassen und harre jetzt der Dinge, die da kommen - oder auch nicht {(ich hab noch keinen einzigen Brief gekriegt, seit 30.04. läuft mein Nachsendeauftrag der Post und ich hab das Häkchen an dem Punkt gemacht, wo die sagen, dass die auch andere Postdienste über die neue Adresse informieren. Ich fürchte, da ist irgendwas schiefgelaufen)
Mit anderen Worten: Das hätte ich auch billiger haben können, nämlich 1,45 für ne Marke und 70 Cent für nen Umschlag stat insgesamt 4 Euro für Fahrkarten in die Innenstadt und drei graue Haare mehr
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:16 - 06.05.2011

Affi was soll denn Dein Umzug kosten?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:21 - 06.05.2011

Ich darf gar keine Umzugsfirma engagieren, wenn ich es vom AA bezahlt haben will, darf mir nur ein Fahrzeug mieten. Die drei entsprechenden Angebote hab ich auch an den Antrag gehängt. Dass ich niemanden habe, der mit bei dem Umzug hilft, weil alle in der Familie inkl. meiner Person gesundheitliche Probleme mit dem Herzen oder dem Bewegungsapparat oder beidem haben. Ein 2-Sitzer-Sofa die Treppe hochzutragen ist da einfach nicht drin. Doch sie hat gesagt - zusammengefasst - dass sie das nicht die Bohne interessiert.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:24 - 06.05.2011

Ich falle hier gleich vom Stuhl....waaaas! Das gibts doch gar nicht. Dann bin ich mal gespannt was das gibt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- schon wieder Freitag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schon wieder Freitag
 



Version 3.1 | Load: 0.003183 | S: 1_14