GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und weiter mit Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:58 - 03.05.2011

Wie auch immer Afferl, es geht aufwärts
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:18 - 03.05.2011

Zitat:
es geht aufwärts
und wenn es mal abwärts geht, dann ist abwärts eben aufwärts
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:59 - 03.05.2011

..denn das Leben ist ein Kreislauf und da kann man sich die Richtung aussuchen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:19 - 03.05.2011

Huhu!
Ich bin von der Wohnungsbesichtigung zurück und hab da was zu erzählen, da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll. Und der Schuldige ist auch noch nicht ausgemacht.

Aaaalso:
Es war einmal... blöder Anfang!
Ich hatte mir über den Wohnungsladeneine Wohnung ausgesucht, die gar nicht mal schlecht war - schön im Grünen, eine angemessene Größe, Internet von Kabel Deutschland und die monatliche Warmmiete hätte mich sicher auch nicht ruiniert.
Wir kommen dahin (Affipapa wollte auch mal gucken, weil in der Beschreibung stand, die Wohnung wäre so preiswert (219 Euro warm , weil der Nachmieter sie noch renovieren müsse und da wollten wir gemeinsam gucken, in welchem Zustand die Wohnung ist) und da ist keine Wohnung zu sehen, die leer steht und zur Besichtigung bereit ist. War auch nicht so, der Mann, der in der gemeinten Wohnung lebte, wollte gar nicht ausziehen und wohnte auch schon eine ganze Weile dort.
Da ist kolossal was schiefgelaufen.
Naja, jetzt habe ich noch ein paar Wohnungen, an denen ich interessiert bin, mal sehen, wie es da aussieht. Mit dem Herrn von der wohnungsgenossenschaft bin ich auch schon verküpfelt - per Mail und Feleton - mal sehen, was er für mich tun kann.
Die Wohnung, die ich gestern anschaute, war ja auch nicht so toll. Ich hatte stellenweise das Gefühl, die Immo-Tante wollte mich verklapsen und ne Wohnung loswerden. Sie hatte einen schönen hellen Balkon, aber die Parksituation vorm Haus war mehr als ätzend und die Wohnung total ungünstig von den Maßen her - dort hätte ich niemals meine Küche untergekriegt und meine Waschmaschine hätte auch nicht ins Bad gepasst - oder ich nicht, eine von beiden Es war jedenfalls ein Reinfall.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:23 - 03.05.2011

Affi, ist es denn schwer bei euch Wohnungen zu bekommen?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:28 - 03.05.2011

Zitat:
Affi, ist es denn schwer bei euch Wohnungen zu bekommen?


Schwierige Frage! Das kommt sicher drauf an, wen Du fragst. Die ganzen Seiten der Wohnungsgenossenschaften waren voll von solchen Wohnungen, die genau richtig für mich gewesen wären. Doch die waren schon alle wegvermietet. Mit anderen Worten: Da müsste der dafür zuständige Admin mal wieder deren Seite aktualisieren. Das war mir bei einigen Wohnungen passiert.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:32 - 03.05.2011

Meine Wohnungsgesellschaft ist zufällig genau bei uns 5 m weiter. Die erste Wohnung die wir uns angesehen haben war genau das was wir gesucht haben, da stimmte alles. Haben wir auch sofort genommen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 17:34 - 03.05.2011

Zitat:
der dafür zuständige Admin mal wieder deren Seite aktualisieren
Franzi, das ist bei uns auch nicht anders
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:41 - 03.05.2011

Aber Nubsi macht ja ihren Job! Und zwar gut! Ich finde immer: für ein Unternehmen ist nix so geschäftsschädigend wie ne nichtaktuelle Website. Wie oft mir das bei der Googlesuche passiert, dass manche Seiten das letzte Mal im Jahr 2006 aktualisiert wurden *shocking*
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:42 - 03.05.2011

Affi, ich glaube Wauzi mein den Wohnungsmarkt im Internet oder ?
NUBSI ist das Internet

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- und weiter mit Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und weiter mit Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003785 | S: 1_14