Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Neues «Detective Conan»-Game für Nintendo DS und Wii
 


Autor Mitteilung
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 13:28 - 03.01.2007

Zitat:

Als erstes hätten wir einen Ableger der „Detective Conan“-Serie, die dank unzähligen ausgestrahlten Folgen im deutschen Fernsehen auch hierzulande jedem ein Name sein dürfte. Erst vor wenigen Tagen kündigte sich auch ein Wii-Spiel mit dem gewitzten Schnüffler an – über Spielprinzip, Steuerung oder Features ist zwar noch nichts verraten wurden, die DS-Version soll aber noch im Frühling den japanischen Handel erreichen.

...

Quelle: PlanetDS.de



Steht da ja is noch net viel bekannt~..aba währscheinlich gibt doch fälle zu lösen oder?Aba das spiel ist doch imma noch auf japanisch..-.-..
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 13:30 - 03.01.2007

@rani:ja hast recht aber auf japanisch? ich weis nicht recht auf deutsch were es super!!!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 01:33 - 05.01.2007

Aus dem Titel lässt sich vl auf den Inhalt schließen:

Das DS Spiel heißt:

名探偵コナン探偵力トレーナー
Meitantei Conan - Tanteiriki Trainer
Detective Conan - Detektivkraft-Trainer (~)
...scheint eher was Storyloses zu sein, was zum Knobeln vl^^

und das Wii-Spiel:

名探偵コナン追憶の幻想
Meitantei Conan - Tsuioku no Gensô
Detective Conan - Illusionen der Erinnerung
...hört sich eher nach richtiger Story an, geht wohl in richtung der PS1/PS2 Spiele, oder vl auch in richtung der GB/C/A Spiele

Ich habe aber leider auch keine Hoffnung, dass die Spiele in Dtl. erscheinen ... es gab shcon aktuelle PS2 und GBA Spiele, damit hätte man anfangen können.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:11 - 05.01.2007

okay, weiß einer wo ich japanisch lernen kann?-.-
das ist so fies...TT.TT immer nur die japis *auf japis rumtrampel* buääähh ich will auch conanspiele
voll selbstsüchtig >_<
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 11:25 - 05.01.2007

*Waiii* Darauf hab ich gewarten ^________~ Wofür gibts denn den DS *Spiel-haben-will*

*rofl* Die Deutschen sollen auch mal solche Spiele machen TT________TT aber ne wir kriegen ja immer nur schrott ^.~
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:59 - 05.01.2007

@shiho: schrott doch nicht oO' was redest du da... wir kriegen billigen schrott, schrott ist doch viel zu teuer -.-'
aber das is echt unfair u.u' dann muss man das ja aus japan herbestelen und wenns da is rallt man nix weils auf japanisch is T_T
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:11 - 05.01.2007

Zitat:
das ist so fies...TT.TT immer nur die japis *auf japis rumtrampel* buääähh ich will auch conanspiele


Nur was können denn die Japaner dafür? ^^
Eigentlich müssten wir uns eigentlich bedanken, dass es überhaupt Games von Conan gibt. Denn schuld sind einzig und allein amerikanische oder europäische Firmen, die das Spiel nicht ins Ausland bringen wollen. Die Japaner haben da keine Schuld. ;-)

Na ja, was solls, importier ichs mir eben... ^^'
Japanisch macht mir eigentlich nichts aus, auch, wenn ich nichts verstehe, spiele ich das Spiel normalerweise genauso schnell wie auf Deutsch durch. Irgendwie versteht man schon was.
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 14:29 - 05.01.2007

na ich weis nicht ob man bei einem Conan spiel ohne Japanisch weit kommt. Bestimmt gibt es da viel Rätsel und die sollte man schon verstehen
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:12 - 05.01.2007

Zitat:
na ich weis nicht ob man bei einem Conan spiel ohne Japanisch weit kommt. Bestimmt gibt es da viel Rätsel und die sollte man schon verstehen


Pokémon Diamond & Pearl habe ich auch getestet und so viel Text wie da findest du nicht in vielen anderen Spielen. Trotzdem hab ichs normal durchgespielt. ^^

Durch Eselsbrücken merke ich mir die Zeichen und irgendwie verstehe ich es dann... Fragt aber nicht wie.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:10 - 15.01.2007

Screenshot 1 - Screenshot 2 - Screenshot 3 - Screenshot 4

Sieht ja ganz lustig aus... Nur was bitte macht man da? Ich erkenne gar nichts...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Neues «Detective Conan»-Game für Nintendo DS und Wii -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Neues «Detective Conan»-Game für Nintendo DS und Wii
 



Version 3.1 | Load: 0.003901 | S: 1_4