www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Frohe Weihnachten...
 


Autor Mitteilung
Sabi
Gräfin

Beiträge: 98


 

Gesendet: 20:05 - 26.12.2009

Der Meinung bin ich auch .

Wünsche euch ebenfalls noch schöne Restweihnachten und gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 12:53 - 23.12.2010

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!

[Link zum eingefügten Bild]

Quelle: sissi-museum.net

Winterliche Grüße,
Sevy
Sabi
Gräfin

Beiträge: 98


 

Gesendet: 19:50 - 23.12.2010

Wünsche euch allen auch wunderschöne Weihnachtstage.

Lasst es euch gut gehen und stresst euch nicht allzu sehr.

Alles Liebe
Sabi
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 04:54 - 25.12.2010

Frohe Weihnachten!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:41 - 23.12.2011

Liebe Forumsmitglieder (so wenig es mittlerweile auch sein mögen),

ich wünsche euch von ganzem Herzen besinnliche, erholsame, wunderschöne Weihnachtstage und nicht zu vergessen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
Bleibt euch selbst (uns Sisi) treu ;)!

Eher weihnachtliche denn winterliche Grüße,
Sevy

xxxMerry X-Masxxx
Sabi
Gräfin

Beiträge: 98


 

Gesendet: 20:26 - 26.12.2011

Am letzten Weihnachtstag wünsche ich euch auch allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe
Sabi
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 22:22 - 21.12.2012

Hallöchen,

bevor ich denn meine (hoffentlich) besinnlichen Weihnachtstage genieße, lasse ich hier noch einen Wunsch an alle Leser des Forums zurück:
Habt eine wunderschöne Zeit, verbringt sie mit besonders tollen Menschen, genießt Ruhe, Frieden und gutes Essen, lasst es euch einfach gut ergehen.
Die schönsten Weihnachtstage wünsche ich euch.

[Link zum eingefügten Bild]

Sevy <3
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 21:47 - 26.12.2013

Bevor es zu spät ist:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hoffe alle haben eine besinnliche Zeit verbringen können mit viel Wärme, Liebe und Freude. Das macht diese Zeit für mich zu einer der schönsten des Jahres. Als Kind konnte ich es kaum erwarten, bis ich meine Geschenke aufmachen und mich daran erfreuen durfte. Natürlich freue ich mich noch heute über die Geschenke, die mir meine Lieben überreichen, aber im Gegensatz zu meiner Kindheit kann ich es heute kaum erwarten, den anderen ihre Geschenke zu geben und ihnen damit hoffentlich eine Freude zu machen.

Das Jahr war für mich ausgesprochen ereignisreich - zum Glück überwiegend erfreuliche Ereignisse! Deswegen lasse ich 2013 ganz ruhig und entspannt ausklingen, im Kreise meiner Familie. Was das neue Jahr bringen wird kann ich nur erahnen, ich habe da zwar die eine oder andere Idee, aber was sagte Luccheni einst: "So wie man plant und denkt, so kommt es nie!" Eine Sache steht aber von meiner Seite aus fest: Füssen werde ich wiedersehen, Neuschwanstein und seine Schlösserbrüder werde ich ein drittes Mal besuchen, die klare, reine Alpenluft werde ich atmen und das gehört für mich schon jetzt zu den Höhepunkten des kommenden Jahres!

Habt ihr Pläne? Ich habe - wie immer - tausende! Ich würde mich freuen, wenn ich ein oder zwei davon tatsächlich umsetzen kann!

In diesem Sinne verabschiede ich mich für dieses Jahr aus dem Forum, um welches es so still geworden ist. Wurde alles über das Thema gesagt? Vielleicht fürs erste, man weiß ja nie!

Ich hoffe ihr könnt für mindestens genauso viele Dinge dankbar sein, wie ich es bin und genießt diese herrliche Zeit des Jahres in vollen Zügen. Allen, die dies aus irgendeinem Grund nicht können, wünsche ich alles Gute und viel Kraft!

Die liebsten Grüße,
eure Sevy

Seiten mit Postings: 1 2

- Frohe Weihnachten... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Frohe Weihnachten...
 



Version 3.1 | Load: 0.005594 | S: 1_4