GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Was tun bei seltsamen Laptop Geräuschen?
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:35 - 05.12.2007


Hallo Scream, ich glaube, ich habe eine Spur.
Habe Dein Problem in meinem Bekanntenkreis diskutiert und bin fündig geworden. Die Schwester eines Kollegen hat einen Freund, der freitags immer zum Judotraining geht. Dort gibt es ein Vereinsmitglied, dessen Neffe auch viel im Internet stöbert. Dort hat auch er Kontakt aufgenommen zu einer Person, die nur schlecht deutsch spricht und einen defekten Rechner hat. Es wird sich sehr wahrscheinlich um dieselbe Person handeln.
Soll ich da mal nachhaken ??

Gruß Martin
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:37 - 08.12.2007

Hallo martin.

Also falls Du jetzt die Sache ernst meinen solltest und Du mich jetzt nicht auf den Arm nimmst,dann tue bitte einmal nachhaken.

Ansonsten lass es einfach bleiben.

Was ich aber ganz gerne noch an dieser Stelle sagen will,ist dass in einem vorherigen und etwas älteren Thread auch Mal bei einem ja ich will Mal sagen "Computerproblem" auch zunächst einmal versucht wurde hier eine Lösung zu ermitteln.

Und nicht gleich bei einem Fachmann,oder so verwiesen.

Danke.

MfG.Scream

Hier ist Mal der Link:http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=675108&userid=3391&forumid=17284
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:46 - 08.12.2007

Scream, es wurde in diesem Beitrag bereits alles gesagt, was zu sagen ist und ich will mich nicht wiederholen.
Es hat hier bei uns niemand eine Lösung und deshalb schließe ich hier jetzt ab und bitte Dich, das zu akzeptieren.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was tun bei seltsamen Laptop Geräuschen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Was tun bei seltsamen Laptop Geräuschen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002887 | S: 1_2