GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Gründonnerstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:27 - 21.04.2011

Guten Morgen Ihr Lieben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:31 - 21.04.2011

Sagt mal scheint bei Euch auch die Sonne genau in der Wohnung dorthin wo der Staub liegt?
Ist aber kein Grund in wegzumachen denn die Sonne wandert eh weiter
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:52 - 21.04.2011

Seid Ihr jetzt Blitzartig staubwischen gerannt Nubsi und Fischi?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:03 - 21.04.2011

Bei mir gibt es keinen Staub - hier ist alles steril
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:14 - 21.04.2011

Hallo ihrs!
Zitat:
aber alles wird gut

Ich wünschte, ich hätte deine Zuversicht, Gilly. Momentan hätte ich einfach nur Lust, den ganzen Kram über die Balkonbrüstung zu kippen. Leider ist mir die Kommode zu schwer.
Zitat:
Sagt mal scheint bei Euch auch die Sonne genau in der Wohnung dorthin wo der Staub liegt?

Ich hab mir ne Wohnung gesucht, wo keine Sonne reinscheint
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:20 - 21.04.2011

Hallo Franzi
Geht es dir gut? Vom Umzugstreß einmal abgesehen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:31 - 21.04.2011

In meiner neuen Wohnung scheint die Sonne genau auf die gläserne Schreibtischplatte, da der Schreibtisch vor dem Fenster steht! Ich hab vorher gar nicht gewusst, dass da soviel Staub draufpasst
Problem erkannt, Problem beseitigt: Inzwischen ist der Schreibtisch schon wieder so voll, dass kaum noch ein Eckchen vom Glas zu sehen ist
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:52 - 21.04.2011

Zitat:
Geht es dir gut? Vom Umzugstreß einmal abgesehen...

Exzellente Frage, meine Liebe! Manchmal hab ich das Gefühl, ich fühle derzeit überhaupt nichts, außer dass sich die Momente häufen, in denen ich meinen Fluchtreflex (oder den Reflex, in den Wald zu rennen, um einen Urschrei abzulassen) stark unterdrücken muss. Ich bin nur noch müde und erschöpft. Heute Nachmittag bin ich in Chemnitz und gucke mir mit der Frau von der Wohnungsgenossenschaft Wohnungen an, die zu meinem Budget passen. Dann habe ich wenigstens noch einen Termin weg. Ich muss mir nebenbei die Ordner aus der Weiterbildung anschauen und Wiederholung in Sachen DATEV machen. Dann ist Ostern, am Ostermontag dann wieder nach Leipzig, in der Bude zusammenräumen. Am Dienstag wieder zur ARGE, da darf ich meine Vermittlerin wieder sehen (bin vor lauter Freude schon ganz lahm) und ihr den Antrag für die Umzugskosten persönlich überreichen und mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Willkür im Amt drohen, wenn sie mir schräg kommt (die Beschwerde kommt übrigens trotzdem, auch wenn sie sich diesmal für ihre Verhältnisse normal verhält, am letzten Tag in Leipzig schmeiß ich die Beschwerde in den Briefkasten, die hat den Bogen am Montag echt überspannt, die muss endlich merken, dass sie Menschen gegenübersitzt und nicht irgendwelchen seelenlosen Hüllen, die man rumschubsen kann)
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:00 - 21.04.2011

Liebe Franzi
Da stehst du ja gewaltig unter Druck. So banal wie sich das jetzt anhört, aber es wird sich alles klären - nach und nach - step by step. Was du jetzt brauchst ist Durchhaltevermögen, vielleicht geht das mit der Aussicht auf ein besseres Leben duch einen Neuanfang etwas leichter. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die du vielleicht Ostern bei deiner Familie ein bißchen auftanken kannst. Alles Liebe für Dich!!!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:26 - 21.04.2011

Danke Arielle, das find ich ganz lieb von dir.
Ich wünsche euch überhaupt allen ein schönes Osterfest mit all euren Lieben!

LG
Affi

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gründonnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Gründonnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.001375 | S: 1_14