GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Link bringt weiße Seite
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:41 - 23.11.2007

Martin, der Link funktioniert problemlos, wie angegeben bei mir mit dem InternetExplorer, mit Firefox und auch mit Opera ohne Probleme!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:45 - 23.11.2007

Auch der 2. Link von Dir funktioniert ohne Probleme und sieht so aus:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:48 - 23.11.2007

Allerdings gibt es eine Menge Werbung, die Javascript erfordert.
Vielleicht hast Du das bei Deinen Sicherheitseinstellungen gesperrt und deshalb kann die Seite gar nicht angezeigt werden.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:49 - 23.11.2007

Ich danke wirklich für Eure Mühe !
Aber der Witz ist, wenn ich den link in den Beiträgen von Eusebius und Nubira anklicke, bekomme ich auch die angezeigte Seite.
Nur wenn ich meinen link selber anklicke, bleibt es bei der weißen Seite bei firefox und Internet Explorer !

Gruß Martin

@nubira : das mit "http" ist mir klar, wollte es dabei auch nicht als link darstellen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:58 - 23.11.2007


An Java hatte ich auch schon gedacht und hatte es gestern neu installiert.
Und wenn ich die gleiche Seite über Eure links plötzlich erreiche, kann es doch auch nicht an den Sicherheitseinstellungen liegen, oder ???
Ich glaube, ich habe ein riesiges Brett vorm Kopf !

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:20 - 23.11.2007

Wenn ich die einfache Adresse ..schieb.de/Tipp24 eingebe, wird die bei mir automatisch vervollständigt und ich werde zu der von mir angegebenen Seite weitergeleitet.
Vielleicht hat Du das Vervollständigen oder Weiterleiten irgendwo in Deinen Sicherheitseinstellungen verboten?

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:11 - 23.11.2007


Nubira, ich glaube, Du hast den Punkt getroffen !! Es könnte wirklich am VERVOLLSTÄNDIGEN liegen.
Jetzt habe ich schon wie ein Blöder gesucht, aber finde nichts, wo ich das "automatische vervollständigen" abgeschaltet haben könnte.
Hast Du vielleicht einen Tipp, wo ich noch suchen kann ?
Es kann ja eigentlich nichts FF- oder IE-spezifisches sein, denn es tritt ja immer auf.
Aber ich ich suche weiter.

Gruß Martin
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 19:48 - 23.11.2007

Über die Systemsteurung kommst du in die "Internetoptionen", dort den Reiter "erweitert" anklicken und mal "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen" versuchen, vielleicht hilft's ja..
Ich vermute, dass das ASP-Skript für Deinen Browser irgendwie nicht funktioniert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:59 - 23.11.2007
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:48 - 23.11.2007


Ich danke Euch herzlich für Eure Tipps, aber leider gehts trotzdem nicht !
@Eusebius : habe die Einstellung geändert, es tut sich nichts.
@nubira : der link von Dir scheint sich nur darauf zu beziehen, dass man eine schon vorher eingegebene Internet-Adresse nicht nocheinmal vollständig eingeben muss.
Schade, ich hatte wirklich gedacht, es wäre die Lösung.
Habt Ihr doch noch eine Idee ??

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Link bringt weiße Seite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Link bringt weiße Seite
 



Version 3.1 | Load: 0.002917 | S: 1_2