GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag ist\'s Freunde!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:03 - 18.04.2011

Hallo!
Ich bin von der heutigen Ämtertour zurück.
Zitat:
Warum sollte sie Dir Ärger machen, wenn Du bald nichts mehr von ihr willst und selbst im Notfall, dass Du wieder arbeitslos wirst, ist sie dann ja nicht mehr für Dich zuständig!


Das ist ne gute Frage gewesen, Nubsi! Und: Sie hat mir Ärger gemacht. Jeder normal denkende Mensch, der das Amt eines Jobvermittlers - oder wie es heute heißt: Fallmanager - inne hat, müsste sich doch freuen, wenn es eines seiner Schäfchen sich a) ernsthaft um Jobs bemüht und b) dann auch einen bekommt.
Da könnte sie doch auch dafür sorgen, dass einem als Umziehenden, neu in Lohn und Brot befindlich, keine Probleme beim Umzug und mit den ganzen bürokratischen Abläufen in den Weg kommen. Näää! Stattdessen erzeugt sie selbst welche. Angeblich sind die Teilzeitjobs nicht genug, obwohl es mehrere sind und ich sogar noch sonnabends Werbung austragen werde - was ich ihr auch gesagt habe. Aber das kann ihr doch letztendlich egal sein, wenn ich dem Arbeitsamt doch nie wieder auf der Tasche liegen werde. Stattdessen hat sie mich wieder von oben herab behandelt, wie in der ersten Sitzung, wo sie mich einfach in den Topf "pauschal: fauler arbeitsunwilliger Sack" geschmissen hat, kam mir arrogant, hat mich grundsätzlich nicht ausreden lassen (beim ersten Mal kann man das noch als Versehen ansehen, aber wenn es bei jedem Satz passiert,..., das empfinde ich als höchst respektlos, so als wenn man in ihren Augen sowieso nichts zu sagen hätte).

Und der Tag ging so weiter. Aber eines kann ich sagen: ich hab heute viele Kilometer hinter mich gebracht - zu Fuß.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:03 - 18.04.2011

Hundi denkt nun mal nur an Ferkeleien
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:52 - 18.04.2011

Affi, dazu kann man nichts mehr sagen!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:46 - 18.04.2011

Affi selber Schuld, wenn du so mit dir umgehen lässt
Denk dran, die ist ne ganz kleine Nummer und du kannst dich ihrbezüglich an ganz andere Stellen wenden
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:50 - 18.04.2011


Der Spruch ist doof, Waldi!!!!!
Franzi ist bestimmt nicht Schuld, sie ist vielleicht nur zu gutmütig.
Ich würde auch anders reagieren, aber das kann nicht jeder.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 21:11 - 18.04.2011

kann schon sein das du Recht hast Martin, nur ich kann mir solch eine Gutmütigkeit einfach nicht vorstellen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Montag ist\'s Freunde! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag ist\'s Freunde!
 



Version 3.1 | Load: 0.004037 | S: 1_14