Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Neues von EMA
 


Autor Mitteilung
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 18:08 - 19.12.2006

Ich hoff des klappt mit dem Magazin/Artbook..conan gehört ja iwie zu den wenigesten berühmeten serien die hier zu kurz kommen..total schade find ich das..
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 18:13 - 19.12.2006

Ja höffentlich ich würde mich total über ein Artbook freuen
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 20:08 - 19.12.2006

das wäre richtig krass, ein deutsches magazin rund um conan, würde wahrscheinlich eher nur monatlich erscheinen aba egal, aba in wie fern liegt das denn an den japaner das es dazu noch nicht gekommen ist??
Abel Nightroad
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 20:56 - 19.12.2006

Ähhhh Chris Versteh ich dich richtig. Es erscheinen GERADE Kid Chapter in Japan???Wann?Wo? Ist ds die Erklärung dafür dass so lang kein Conan Chapter mehr gab?? Mit Black Star meinst du aber das Kid vs Kudo das auch im Anime vorkam oder?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:25 - 19.12.2006

Zitat:
Ähhhh Chris Versteh ich dich richtig. Es erscheinen GERADE Kid Chapter in Japan???Wann?Wo? Ist ds die Erklärung dafür dass so lang kein Conan Chapter mehr gab??


Ja, es erscheinen GERADE JETZT Kid-Kapitel in Japan. Morgen müsste theoretisch auch eins erscheinen.
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 18:09 - 20.12.2006

Mal so nebenbei, miten Cover wäre mir das egal. Nur weil es grün ist oben, dann siehts eben scheiße aus xDD jeder das seine eben.

Das Magazin wird sich wohl nicht gut verkaufen da mir wirklich an son Magazin nicht viel hängt, kommt eigentlich auch aufen Inhalt an. Also, villeicht kommen da die SS Fälle, Charaktere Infos, Infos die wir schon kennen, eine fragen Seite. Wie gesagt kommt auf den Inhalt an. Ansonsten würd ich mir es nicht zulegen.

Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 19:14 - 20.12.2006

Ich denke schon,dass ich das Magazin kaufen würde,aber wenn nur Infos drin sind,die wir schon kennen oder nur die Steckbriefe von den ganzen Charas,wärs irgendwie langweilig...
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:21 - 20.12.2006

Bei mir hängt es wirklich davon ab, was in dem Magazin auch drin steht. So ein Charakter Guide wie vor einer Weile in der Shônen Sunday wäre wohl nicht besonders interessant, aber Interviews mit Gosho oder so würden mich schon interessieren.

Das Artbook... Dadurch, dass EMA so lange an dem Ding herumschraubt, hatte ich letzte Weihnachten genug und hab mir das Original gekauft. Leider verkaufen sich Artbooks nicht so gut, weil sie teuer sind und die meisten Leute für 'schöne' Bilder nicht wirklich Geld ausgeben wollen. Die meisten Bilder sind nämlich auch im Internet zu finden, daher kaufen sich viele das nicht. Beim DC-Artbook hat es sich echt gelohnt, aber dadurch werde ich wohl die dt. Version nicht kaufen. >_<

Ah, wenn man über Gerüchte wirklich aufgeklärt sein will, ist efwe ein guter Tipp. ^_^ Da erfährt man ziemlich schnell, was Sache ist.

Ich hoffe sehr, sie versauen Band 50 nicht. *Schneefrau-File liebt* Und wenn das ganzte Cover danach bescheuert aussieht, nervt es mich sicherlich. An die grüne Farbe in Band 47 hab ich mich jetzt gewöhnt, aber blöd aussehen tut es immer noch.

Seiten mit Postings: 1 2

- Neues von EMA -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Neues von EMA
 



Version 3.1 | Load: 0.002287 | S: 1_4