Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Eragon
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:47 - 26.12.2006

aber der arsch von murtagh is sau geil^^..nech maike^^..*schwärm**schmelz*^^..ahh is desch schöö^^-
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 16:38 - 27.12.2006

jap jap den film hab ich gesehn ^^
ich find ihn sehr gut, aber man merkt schon, dass viele sachen rausgeschnitten worden sind!
hihi ich find aber, dass der Eragon am ende irgendwie ahm... naja, wie der kerl auf der Zwibakpackung aussieht ^^" is mia nua ma so aufgefallen xp
aber ansonsten: cooler film =^.^=
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:17 - 27.12.2006

wie der kerl auf der zwieback packung o.O ... wie sieht der den aus ? kenn ich iwi denne nich xD ... bei uns is immer ein baby drauf xDDD

wer ist eigentlich der schauspieler der den murthag spielt o.O
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 18:05 - 28.12.2006

hehe ^^" yoah, das kleine Kind eben *gg*
am ende wird der Eragon nochmal ganz groß eingebrlendet xp und da schaut der so en bissl aus der kleine Junge auf der Zwibakpackung xD also ich find i-wie schon .-.
allerdings gleicht er dem Kerl auf der Kinderschokoladenpackung auch xp mit Außnahme der Haare!
hmmm... oder ich hab einfach nen Knall ^^ *rofl* (das triffts wohl eher) *lach*
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 11:30 - 29.12.2006

hab das Buch net gelesen, hab nur den film geschaut. Ich fand den eigentlich ganz gut. Ich liebe drachen ja sowieso, und deshalb war der film einfach ein muss^^ saphira war echt cool dargestellt.

find aber auch die ganze story cool, so mit den drachenreitern und so. gefällt mia^^
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 11:35 - 29.12.2006

ich bin auch en Drachenfreak *rofl* deshalb hab ich den Film auch gesehn. Es gibt ja 3 Teile davon ne?! ich freu mich schon auf die andren Teile xD
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 12:16 - 29.12.2006

Hmmm....die Meinungen hier sind ziemlich geteilt ^^'

Ich habe keines der Bücher gelesen und den Film ist mir erst seit ein paar Tagen vom Namen her bekannt. Also stelle ich mir die Frage: Lohnt es sich den Film nun anzusehen oder nicht?
Was schlägt ihr mir vor?
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 12:23 - 29.12.2006

ja ich denke dass es sicherlich lohnenswert wäre sich den Film anzuschauen, aber man muss echt nich das Buch gelesen haben um zu merken das da ziemlich viel in der story fehlt xD
Der Film ist trotzdem gelungen, wird aber meiner Meinung nach nie die Berühmtheit von Harry Potter, oder herr der Ringe einholen.
Magst du denn Drachen? Wenn ja, solltest du den Film nich verpassen. Öhm... wenn du jetz kein sonderlich großer fan von drachen bist ist das auch nich schlimm. die story ist interessant, des kann sich jeder anschauen ^^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 12:29 - 29.12.2006

@ Shisa: Drachen gehören zu meinen Lieblingstieren *g* Wenn sie also eine grosse Rolle im Film spielen, schaue ich mir den auf jeden Fall an! Hoffentlich sind sie gut gemacht worden.
Wie sieht's mit den Schauspielern aus? Machen sie eine gute Leistung und sind glaubhaft?
Ich denke (obwohl ich den Film nicht gesehen habe) dass es wenige Filme geben wird die an HP oder Lotr rannkommen können. Sie sind nunmal einmallig, aber Versuche wird es sicherlich schon geben.

Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 13:04 - 29.12.2006

dann ist der Film doch ein MUSS für dich Hei-chan ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Eragon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Eragon
 



Version 3.1 | Load: 0.004127 | S: 1_4