Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welche Charaktere findet ihr am Besten? [2]
 


Autor Mitteilung
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 22:04 - 20.09.2007

Ja ok aber ich finde das ist die lustige Seite ihres Charas^^ Sonst is sie ja immer voll die Powerfrau und total stark aber in solchen Dingen lässt sie sich dann einschüchtern
Kommissar Takagi
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 21:31 - 26.09.2007

Meine sind Takagi, Sato, Kogoro und Ran.
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 17:23 - 27.09.2007

Ich finde Shinichi am besten, weil er sich vom Characterher verbessert hat und sehr Klug und Einfühlsam ist. Er kann vor allem gute Sprüche abgeben und ist ein aktiver Mensch und das mag ich an ihn. Vom äußeren her sieht er wirklich gut aus und übertrifft Matsuda um ein Tickchen, weil er lebhaftere Ausstrahlung hat als Matsuda.
Conan-matt
Hyperdetektiv

Beiträge: 1834


 

Gesendet: 17:29 - 09.10.2007

Ich finde auch Shinichi am besten aber ins müsst ihr mir erklären ich les hir dauernd das z.B. Gin sehr beliebt ist. WARUM? Wie kann man einen Massnmörder nur mögen? Die anderen Kerle in Schwarz sind genauso... auch Vermut sie ist ja auch sehr beliebt. Warum nur? Sie tötet doch auch Menschen! Ich kann die nicht ausstehen die Kerle in Schwarz... Die töten einen ohne mit der Wimper zu zucken ! Also wenn ich jemanden töte zucke ich immer mit der Wimper!^^ hihi
Ashlee Vineyard
Hyperdetektiv

Beiträge: 1472


 

Gesendet: 18:30 - 09.10.2007

ich mag auch vermouth und gin total^^
naja weil sie halt "besser" sind, es ist interessant wie die hinkriegen, dass kudo nicht die ganze zeit alles kann und so?
Kudo is halt alleskönner, und das brechen die BO
so würd ich doch meinen oder?
ZMistress
Privatdetektiv

Beiträge: 253


 

Gesendet: 19:14 - 09.10.2007

Naja, ich glaube die wenigsten, die Gin "mögen", würden ihm nachts in einer einsamen Gasse über den Weg laufen wollen. Aber wie Ashlee schon gesagt hat, machen Figuren wie Vermouth und Gin den Manga einfach faszinierender. Conan/Shinichi geht von Fall zu Fall und die meisten hat er nach kurzer Zeit gelöst und präsentiert mit überlegenem Lächeln die Lösung. Wäre das alles was im Manga geschieht, würden glaube ich viele mit der Zeit die Lust verlieren. Aber wenn die BO auftaucht, gerät auch unser Meisterdetektiv ins Schwitzen. Deshalb wäre der Manga ohne Gin und Co. in meinen Augen viel ärmer.

Außerdem finde ich Gins Haare toll.
Conan-matt
Hyperdetektiv

Beiträge: 1834


 

Gesendet: 09:09 - 10.10.2007

Ich kann ich dennoch nicht ausstehen der tötet Menschen na klar macht er alles spannender aber dennoch... sec mein nervender Bruder kommt grad rein ohne anzuklopfen *mit der wimper zuck*
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 15:22 - 11.10.2007

naja, GIN ist einfach... Genial. Er ist ein Killer, ja, aber...(jetzt kommt das große Aber, pass auf! XD) Jeder Killer hat eine hintergrundgeschichte. Sonst wäre er ja kein Killer. Es gibt garantiert keinen Menschen der sagt: "So, und jetzt werd ich mal Auftragskiller!" Nein, ich glaube im Leben von den BO Mitgliedern ist in der Vergangenheit ne ganze Menge schief gelaufen und dadurch wurden sie zu skrupellosen Wesen. Das Prinzip der Organisation ist meines Erachtens nach ja zuerst psychologische Einschüchterung. Sie bieten dir Schutz an. Wenn du da einmal drin bist, dann bist du das nur weil du einmal Schutz gebraucht hast. Diese Sache wird dir solange vorgehalten bis du selbst nicht mehr daran glaubst die Organisation verlassen zu können. Bei GIN ist es faszinierend zu sehen, zu was ein Mensch werden kann und auch bei den anderen Organisationsmitgliedern. Obwohl ich Vermouth nicht mag, kann ich verstehen, warum auch sie ihre "Anhänger" hat: Vermouth war skrupellos bis Shinichi und Ran sie gerettet haben. Danach jedoch will sie die beiden unbedingt schützen. es gab eine Veränderung in ihem Denken und das ist auch so eine Sache, die bemerkenswert ist. Meines Erachtens nach.
ZMistress
Privatdetektiv

Beiträge: 253


 

Gesendet: 15:44 - 11.10.2007

Sehr gut ausgedrückt, Samu. Wie Gin zu dem geworden ist, was er jetzt ist habe ich mich auch schon oft gefragt. Oder was wäre, wenn ihm jemand das Leben retten würde, so wie bei Vermouth.

Es juckt mich irgendwann mal eine FF nur über Gin zu schreiben, aber ich hab Angst dass ich den Charakter nicht richtig treffen oder ihn zu nett machen würde.
Conan-matt
Hyperdetektiv

Beiträge: 1834


 

Gesendet: 15:59 - 11.10.2007

Naja ich mag Gin dennoch nicht denn er ist ja wie gesagt ein Killer aber der Text von samurei ist sehr gut geschrieben hätte mich FAST überzeugt...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Welche Charaktere findet ihr am Besten? [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welche Charaktere findet ihr am Besten? [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.006047 | S: 1_4