GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und von vorne; Moontaag!!!!!
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:14 - 21.03.2011

Zitat:
was ich im Krankenhaus sollte
Gewicht verlieren, dann wirds auch mit dem Rücken besser
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:50 - 21.03.2011

Hallo all ihr Süßen!
Ich fahre jetzt nach DD und morgen gehts mit dem Probearbeiten los. Da die Internetzustände dort alles andere als nett sind, werde ich die Woche nicht erreichbar sein.
Zitat:
Wauwau, da könnte ich doch glatt aus dem Anzug springen - ich hab immer geglaubt, dass die ARGE Leute in Arbeit bringen soll, aber das sind wohl die größten Arbeitsverhinderer!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es TROTZ der ARGE klappt!


Nubsi, ich hab auch manchmal das Gefühl, dass die Arbeit eher verhindern als versorgen. Wahrscheinlich haben sie Schiss, dass sie dann selbst auf der Straße sitzen, wenn ihnen die Arbeitslosen ausgegangen sind. Meine Lieblingstussi im Arbeitsamt hat erst rumlaboriert, weil die Adresse von der Firma, bei der ich morgen bin, nicht mit der im Internet übereinstimmt, weil die umgezogen sind (soll tatsächlich schon vorgekommen sein, dass jemand oder eine Firma umzieht ) und nicht mit der Aktualisierung der Website hinterher kamen - die haben so viel organisatorisches zu tun und die Sekretärin, die ich dann - vielleicht - ersetze, hat die Firma vorm Umzug glatt hängen lassen. Das Schild, dass ich garantiert verlässlicher bin als diese Person, kann ich mir schon mal umhängen

Zitat:
Mein Gott Wufferl, ohne Knarre ginge ich zu denen ja gar nicht mehr

Das wäre keine gute Idee, Krokolein. Denn bei den Klappspaten und Schnittendieben (und den Fragen, die die stellen oder was da sonst so vorfällt) dort würde man die Waffe wahrscheinlich auch benutzen und den guten Anwalt, den man DANN bräuchte, könnte man sich gar nicht leisten. Da hilft nur: Fäuste in die Hosentaschen stecken und vorher ne Valium einwerfen, das hält den Pegel unten

Ich bin wech, tschüssi, drßckt mir doch bitte die Daumen.

LG
Affi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:21 - 21.03.2011

Ist doch alles halb so wild, man sollte nur wissen wie man diese Leutchen nehmen muss

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- und von vorne; Moontaag!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und von vorne; Moontaag!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003585 | S: 1_14