GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntaaag!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:48 - 20.03.2011

Viel Spaß Dino - hier kommt in diesem Augenblick die Sonne raus
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:02 - 20.03.2011

Viel Spaß Dino

Zitat:
heute gibt es zum Mittagessen weder Gulasch mit Nudeln noch Schnitzel
genau, heute gibt es Schweinekrustenbraten mit Broccoli und Sauce Hollondaise
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:27 - 20.03.2011

Hallo sag und einen wunderschönen Sonntag wünsche.

Ich bin heute für eine anderthalbe Woche zum letzten Mal hier, denn bei meiner Schwesster in DD werde ich kein Internet haben, die wohnen dort im technischen Nirvana (nicht mal ordentlicher Handy-Empfang, da kommt man besser, wenn man ein Feuerchen macht und Rauchzeichen verschickt Bei der Sache mit dem "Tal der Ahnungslosen" hat sich in Dresden seit der Wende wohl nix geändert. Die Suche nach einer Wohnung mit Kabel-Deutschland-Internet blieb so ziemlich erfolglos, weil Kabel Deutschland auch keine Karte rausgibt, wo genau in Dresden die ansässig sind - nööö, man muss stattdessen direkt nach einzelnen Adressen suchen, sowas doofes, ist aber genau so, wenn man bei Kabel-Deutschland in die Filiale geht, die brauchen auch direkte Adressen)

Naja, egal. Heute ist hier herrliches Wetter. Der Himmel ist bis auf wenige Wolken herrlich blau, Vögelis zwitschern, Krokussel und Schneeglöckeln leuchten auf der dunklen Erde. Hier stehen rote und gelbe Tulpen als wunderbarer Farbfleck im Wohnzimmer. Ich liebeliebeliebeliebe Frühling
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:38 - 20.03.2011

Affi, da drücke ich Dir erstmal für die Probearbeit in Dresden ganz doll die Daumen!
Wenn es mit dem Job klappt, wird es sicherlich auch eine Wohnung geben, in der man einen Internet-Anschluss hat, schließlich ist Kabel-Deutschland nicht der einzige Anbieter.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:45 - 20.03.2011

Affi,>HIER< kannst Du nachlesen, dass Du ein Sonderkündigungsrecht hast, wenn Du in ein Gebiet ziehst, das von Kabel Deutschland nicht versorgt wird.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:27 - 20.03.2011

Guten Morgen Affi und Wölfchen

Zitat:
heute gibt es Schweinekrustenbraten

mal gucken wer heut Nachmittag fehlt von uns
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:54 - 20.03.2011

huhu
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:48 - 20.03.2011

Hallo Bärchi und Gili und alle anderen!
Danke für den Link, Nubira. Das mit der Woche ist gut zu wissen.
Es ist allerdings so, dass ich ja bei Kabel Deutschland bleiben möchte, denn ich finde den Service bis auf ganz wenige Ausnahmen toll.
Ich habe nämlich Lehren gezogen aus den Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis und WEISS einfach, dass ich mit den blöden Telekomikern nix zu tun haben will und da 1 und 1 und einige andere Internetanbieter auch an Telekoms Rockzipfel hängen, weil man dann NUR über deren Leitungen ins Internet kommt (ich muss da immer auch an folgende Beispiele denken: Bruderherz in der alten Heimat bezahlt für eine 6000er Leitung, obwohl offiziell nur die Hälfte durchs Rohr kommt. Wie gesagt: Offiziell! Meistens kommen hier nämlich von der Hälfte nur die Hälfte an, manchmal dann auch nur davon die Hälfte.
Mein Ex beispielsweise hatte nach dem Umzug ein halbes Jahr kein Internet, weil die Telekomiker den Anschluss einfach nicht auf die Reihe gekriegt haben, dabei war in dem Haus offiziell schon eine Internetleitung, durch die es hätte gehen müssen, dass man ins Internet kommt, er ist bei 1und1. Für sowas müsste man eigentlich Schmerzensgeld fordern, wenn man sich das ne Weile antut und das mach ich nicht freiwillig), bleiben mir also nur Kabel Deutschland, Primakom oder Telekolumbus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:58 - 20.03.2011

Bei mir ging vor einem Jahr auch gar nichts und selbst die Telekom war der Meinung, dass sie mir nur einen Telefonanschluss bieten könnte und keinesfalls DSL.
Seitdem bin ich glücklich OHNE Telekom bei Vodafone!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:59 - 20.03.2011

Da habe ich gerade wieder was dazu gelernt. Ich dachte bis jetzt immer, Vodafone hängt wie 1und1 an der Telekom. Naja, mal schauen, wie die nächste Woche läuft. Machen wir mal einen Schritt nach dem anderen. Aber vorinformieren wollte ich mich auf jeden Fall. Dresden - liegt wohl daran, dass es die Landeshauptstadt ist - ist wohnungsmäßig ein echt teures Pflaster, aua aua.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonntaaag!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntaaag!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003669 | S: 1_14