GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und wieder da, der Freiitaaag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:01 - 18.03.2011

Was es so alles gibt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:13 - 18.03.2011

Wuffi sag aber gleich das Du nur Halbtags Zeit hast denn uns gehört auch was von Dir

Wölfchen altes Graufellchen und Dinochen alles aufrecht?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:38 - 18.03.2011

Hallo ihrs!
Ich mal wieder!
Ich bin momentan total erkältet und nächste Woche hab ich eine Woche Schnupperarbeiten bei einem potentiellen Arbeitgeber in Dresden. Ich hätte zwar liebendgern in der alten Heimat bei Chemnitz einen Job gefunden, aber die Bewerbungen dort waren alle fruchtlos Aber ein Job in DD ist eine Million mal besser als gar keinen, zumal ich in DD immernoch näher an der Heimat bin als in Leipzig. Aber soweit sind wir ja noch nicht, die Woche muss erstmal vorbei gehen, schau mer mal, wie sich Affi in der großen Stadt anstellt, ich hab schon bissl Schiss, dass ich total aus dem Metier raus bin und es deshalb vergeige. Bitte drückt mir doch ab Dienstag mal die Daumen, bis zum Dienstag drauf. Hoffentlich krieg ich bis dahin meine Erkältung weg, nicht, dass ich schon krank dort einsteige. Man bekommt schließlich keine zweite Chance, nen guten ersten Eindruck zu machen, den man bestimmt nicht macht, wenn man durchhängt wie ne Bogenlampe
So, jetzt schleiche ich noch schnell in die Küche und schnapp mir so ne Scholle mit Speckwürfel, Rührei und Gemüsedeko und dann ab auf die Schlafpalme, Kopfdampfbad und Rotlicht auf die Rübe *japs hust*

LG an alle
Affi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:47 - 18.03.2011

Was habt ihr hier alles zusammen gequasselt. Ein krankes Wölfchen und ein krankes Affi (warst du zwischendurch mal gesund.
Wauzi hat Arbeit in Aussicht
Habe Geschirr aussortiert. Ein Kaffeeservice mit einem Jagdmotiv, ich habe das immer schon gehasst. Jede Menge Kaffeebecher und Teller, alles wurde abgeholt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:48 - 18.03.2011

Affi, was wäre es denn für eine Arbeit, für die Du Dich bewirbst? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem Job klappt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:51 - 18.03.2011

Floki, so ein Ausmisten kann auch richtig Spaß machen, weil man sich da endlich mit guten Gewissen von ungeliebten Sachen trennen kann!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:57 - 18.03.2011

Zitat:
das Du nur Halbtags Zeit hast
na mach mal halbwegs, ist doch nur so ein "einige-Stunden-Job" im Monat, aber mit Anstellung bei der Stadt und den daraus folgenden Möglichkeiten "wenn - dann"
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:00 - 18.03.2011

ich habe so viel aussortiert, den Rest kann ich so rüber tragen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:10 - 18.03.2011

Zitat:
ich habe so viel aussortiert, den Rest kann ich so rüber tragen
das sag ich doch schon die ganze Zeit
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:13 - 18.03.2011

Zitat:
Ein Kaffeeservice mit einem Jagdmotiv, ich habe das immer schon gehasst
das kann ich voll verstehn

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- und wieder da, der Freiitaaag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und wieder da, der Freiitaaag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003772 | S: 1_14