GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagsstammtisch der netten Greenys
 


Autor Mitteilung
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:45 - 17.02.2011


Mir kommt ja da ein böser Gedanke ....
Beerchen hatte heute (ich glaube vormittags) geschrieben, dass sie sich bei "Netto" beschweren wollte.
Sollte die Reaktion sooooooo schnell gekommen sein
(bei Netto würde mich nichts wundern ...)
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:51 - 17.02.2011

Das sind doch eh alles Verbrecher. Aber dieses Joghurt war von Rewe.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 19:51 - 17.02.2011

Zitat:
Affilein, schön dass Du da bist.
Wie sieht es denn mit meinem Läufer aus? Hast Du in dem Jahr vielleicht mal Zeit?
Ich drück mir auch schon die Daumen ab für Dich und wünsche Dir so sehr, dass es endlich was wird.


Hallo liebes Hasilein! Ich freue mich, von dir zu lesen Wie geht es dir? Ich hoffe, Du hast dich nicht bei der Badreinigungs- und Wiederaufbauaktion körperlich übernommen.

Und ja, ich habe Zeit für dich und deinen Läufer. Um Ostern herum könnte es sogar etwas werden, dass ich damit anfange. Wir können uns ja vorher über Größe und Muster und Farben unterhalten.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:54 - 17.02.2011

So ihr Lieben, habe lange genug am PC gesessen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, lasst es euch gut ergehen. Bis morgen mal.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 19:56 - 17.02.2011

Ich wünsch dir auch einen schönen Abend, Arielle. *Wink*
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:01 - 17.02.2011

Affi, mir geht es gut danke.
Bad ist noch nicht ganz fertig, aber bald.
Ja, das machen wir. Sag einfach Bescheid, wenn es Dir mal so passt. Hat ja keine Eile.

Ich sage jetzt auch tschüss und wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 20:01 - 17.02.2011

Zitat:
Ich befürchte, die Laus hat sogar in der Zelle noch Internet

Mit der Zelle hast du recht !!!!!!!

aber ich weiß noch nicht, ob ein stationäre I - Anschluss da ist, ein Surf-Stick wird wohl nicht gehen.

Zitat:
Zum anderen werden auf der nuklearmedizinischen Therapiestation (7 Betten; 3 Zwei- und 1 Einbettzimmer) eigene Patienten behandelt. Der Schwerpunkt ist die Radioiodtherapie bei gut - und bösartigen Schilddrüsenerkrankungen. Durch die Strahlung beseitigt das radioaktive Iod Schilddrüsenzellen, die sich zu stark vermehren oder eine Überfunktion verursachen. Bei Schilddrüsenkrebs wird mit der Radioiodtherapie primär die chirurgische Schilddrüsenentfernung komplettiert. Bei Auftreten von Metastasen können diese i.d.R. elegant durch Schlucken der Iod - Kapsel behandelt werden. Diese innere Bestrahlung hat keine gefährlichen Nebenwirkungen, muss aber aus Strahlenschutzgründen für einige wenige Tage auf der Spezial-Station erfolgen, die der Patient nicht verlassen darf, um das erhaltene radioaktive Iod nicht in seiner Umwelt zu verbreiten. Für jeden Patienten stehen ein Telefon und Fernsehgerät sowie ein gemeinsamer Aufenthaltsraum zur Verfügung.


Quelle: nuklearmedizin-henriettenstiftung.de

Termin März/April 8-10 Tage

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:05 - 17.02.2011


Lausi, wenn Du das wirklich ernst meinst, ist das aber ein echter Klopper !!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:06 - 17.02.2011

Lausi wir werden dich natürlich vermissen, du sagst aber dann noch genau wenn du ins Krhs. gehst, ja!
Bin jetzt wieder zuhause. Ist wohl eine Allergie auf irgend etwas im Joghurt. Rufe morgen Gesundheitsamt an und frage ob die das testen können. Mein Hals ist ein bisschen rot und die Lippen geschwollen und es brannte wie Feuer. Durch das Antihistamin ist es jetzt besser
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:06 - 17.02.2011

Lausi, verstehe ich das richtig
Das wäre ja wirklich schlimm.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Donnerstagsstammtisch der netten Greenys -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagsstammtisch der netten Greenys
 



Version 3.1 | Load: 0.003399 | S: 1_14