GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch für Greenys am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:31 - 09.02.2011

Danke Dino ich liebe dich auch...etwas
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:32 - 09.02.2011

Danke Martin, das wünsche ich unserer ganzen Familie und ich würde gern meinem Vater meine ganze Kraft geben - wenn das möglich wäre.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:37 - 09.02.2011


Du brauchst aber noch etwas Kraft für DICH !!!!!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:49 - 09.02.2011

Für Papa war es am schlimmsten, weil er auf einmal von 100 auf 0 runtergebremst wurde. Er hat bis zum Dezember letzten Jahres die schweren Fußwegplatten im Garten gelegt, hat Rasen auf unserem Schräghang gemäht, den Graben für die Drainage mit der Hacke und dem Spaten ausgehoben, Wurzeln von gefällten Bäumen aus dem Boden gezogen und gehackt und dann den schweren Schnee von der Dachlawine weggemacht UND...

Mit einem Mal war plötzlich Schluss, weil ihn schon ganz einfache Dinge wie Treppen steigen oder Kisten durch die Gegend tragen total fertig gemacht haben.
Und jetzt fühlt er sich in die Ecke gestellt. Das ist das Schlimmste für ihn und ich kann diesen Verdruss so gut nachempfinden.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:58 - 09.02.2011


Ach, Franzi, ich glaube, das ist wirklich ein echter Hammer.
Ehrlich gesagt, fehlen mir die richtigen Worte.
Ich schicke Dir einen ganz, ganz dicken Dinoknudddel.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Stammtisch für Greenys am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch für Greenys am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002489 | S: 1_14