GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Adventsstammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:06 - 22.12.2010

Huhu!
Ich wollte mal vorbeischauen und HALLO!! sagen, also "Hallo!!"

Affipapa ist zu Weihnachten auf jeden Fall zuhause, aber ob er morgen aus dem Krankenhaus kommt oder am Freitag, müssen wir noch warten, er wird regelmäßig untersucht und ihm gehts derzeit den Umständen entsprechend gut. Die Ärztin dort hat gesagt, dass es gut ist, dass wir den Notarzt gerufen haben. Er wäre irgendwann einfach tot umgefallen, wenn man sich nicht seine Gefäße (das Herzrasen letzte Woche war ein Vorhofflimmern und seine Herzkranzgefäße müssen desaströs aussehen, man hat sich auch gewundert, dass er noch keinen Schlaganfall hatte, nach seinen Gefäßen hätte es sicher nicht mehr lange gedauert, wir sind so froh, dass er das Herzrasen nicht einfach abgetan hatte und liegen geblieben ist, sondern zu uns kam und sich gemeldet hat, das hätte richtig böse ausgehen können) angeschaut hätte. Jetzt kriegt er noch zwei Tabletten mehr - neben den gefühlten 30, die er gegen das Fortschreiten vom Parkinson nimmt. Fest steht, er hat Schippverbot!

Uns steht der Schnee noch immer bis Oberkante Unterlippe. Wir wissen gar nicht mehr, wohin damit. Derzeit müssen wir den schweren nassen Schnee aus der Garagenausfahrt schleppen, damit Platz für den nächsten ist, der am 2. Feiertag kommen soll - 6 nach oben Stufen und dann in den Garten. Um unsere Vögilis kümmern wir uns auch. Die kriegen Kraftfutter mit vielen Nüssen und nachts können sie in eine Nische unter der Terrasse - in der Hoffnung, dass sie dort vorm Marder geschützt sind, der kleine Drecksack dreht hier auch seine Runden durch die Siedlung auf der Suche nach Futter. Ich habe letztens eine Reportage über die Arbeit von Förstern und Jägern bei dem Wetter gesehen und hab geheult. Die armen Waldtiere. Viele mussten erschossen werden, weil sie völlig entkräftet waren, aber durch die hohe Schneeschicht kein Futter mehr fanden.

Hasis Gesundheitszustand schockt mich!
Dass es Dovo nicht so gut geht, finde ich traurig, aber es ist schön, dass er von sich hat hören lassen.

Ich ziehe mich wieder zurück, bis bald mal
LG
Affi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:59 - 22.12.2010

Hallo Affi, alles Gute für deinen Vater!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:06 - 22.12.2010

Affi war auch da, noch mal alles Gute für Affipapa
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:37 - 22.12.2010

Zitat:
steig doch mit der Geige auf "Irish Folk" um

Irish Folk finde ich auch sehr gut. Aber noch muss ich ja erstmal überhaupt spielen lernen. Und erst danach kann ich mich für eine bestimmte Richtung entscheiden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:44 - 22.12.2010

Hallo Franzi, das sind doch richtig gute Nachrichten und ich wünsche Euch auch, dass es dem Papa bald wieder besser geht!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:00 - 22.12.2010

woo sind denn alle ??
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:02 - 22.12.2010

Ich bin hier
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:11 - 22.12.2010

Ich auch und HASI und Speddy
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:12 - 22.12.2010

Hasi und Speedy sehe ich aber nicht
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:24 - 22.12.2010

Hallo, meine allerliebsten Freunde
Nochmals vielen Dank, aber Ihr müsst Euch um mich wirklich keine Sorgen machen.

Ach Affi, was für ein Glück, dass das mit Deinem Papa rechtzeitig erkannt wurde. Ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung und dass er Weihnacht mit seinen Lieben verbringen kann.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Adventsstammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Adventsstammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.003999 | S: 1_14