GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch geöffnet
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:23 - 18.11.2010

Das ist ja wieder typisch Arschloch. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Mir soll mal einer erzählen wie ein Umzug leise gehen soll.
Jetzt ist der Nachbar knatschig?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:32 - 18.11.2010

Allen einen schönen Abend
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:38 - 18.11.2010

Floki, der Nachbar ist nur furchtbar neugierig! Der ist den ganzen Tag zu Hause, aber als gestern ein Paket für ihn kam, war er "nicht da" und es wurde hier abgegeben. Da hat er dann richtig neugierig in die Wohnung schauen wollen, als er es abgeholt hat.
Heute hat er gemeint, dass es so störend ist, wenn wir so lange bohren ( 2 Stunden mit Pausen!) und wir doch lieber morgen weitermachen sollten.
- wir haben aber gerade nur heute jemanden mit einer starken Bohrmaschine hier.
- dann kann ich ja kommen und morgen bei ihnen die Löcher bohren, denn ich habe auch eine Schlagbohrmaschine.

Das wäre es gerade noch, was mir fehlen würde! Eigentlich wollten wir trotz seines Protests weiterbohren, aber da ist der Bohrer abgebrochen und das Teil mit der 4 steckt nun in der Wand
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:59 - 18.11.2010

Huhu!
Nachdem mich mein PC riesig erschreckt hat - da kam eine Meldung, dass mit dem Arbeitsspeicher was nicht stimmen würde - und mein Blutdruck vorübergehend ziemlich weit oben und dann wieder ziemlich weit unten war, sind die Bilder jetzt bei Flickr eingestellt. Wenn ich das richtig sehe, werden die neuesten immer ganz oben abgedruckt. Es sind zwei Schals und der Wandbehang für Papa.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 21:09 - 18.11.2010

Wenn ich das lese Nubsi, graut mir vor dem was mir noch bevorsteht.
Wie kriegt ihr den Bohrer wieder raus?
Affi du kannst so tolle Sachen machen. Schade das man den Wandbehang nicht näher zoomen kann. Wahnsinn was das für eine Arbeit ist. Toll!!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 21:17 - 18.11.2010

Hallo Nubsi!
Solange Du in der Einzugsphase bist, kann er dir doch gar nichts und Du hörst ja auch bald auf mit dem Bohren. Das hatte mal ein Bekannter zu mir gesagt, als ich Schiss hatte, weil er nach 19 Uhr noch bohrte, um meine Gardinenstange festzumachen. Denn schließlich muss man mit dem Einzug ja fertig werden und wenn Du drin bist, herrscht ja auch Ruhe.

Der Wandbehang ist wirklich eine Mordsarbeit gewesen. Vor allem die Umrandung und das Gequilte.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Donnerstag Stammtisch geöffnet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch geöffnet
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_14