GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› NUBSIS UMZUGSNEWSTICKER!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:08 - 15.11.2010

Ich wollte ich nur schnell melden!
Der PC funktioniert nicht nicht so, wie er soll, aber das hat Zeit.
Alle Sachen sind heil angekommen, ich habe auch nichts vergessen und auf den Kisten steht auch, was drin ist - die Katastrophe ist nur, dass alle Kisten aufgetürmt stehen und ich keine Ahnung habe, wo welche Kiste sein könnte.
Irgendwo sind auch alle Sachen für das Bad, aber im Moment habe ich nicht mal eine Zahnbürste gefunden.
Zum Glück wohnt ja meine Tochter nur 3 Eingänge weiter und bringt mir noch eine vorbei.
Ich falle dann erstmal ins Bett, falls ich den Weg dahin durch alle Kisten und Kartons finde!
Im Moment sehe ich absolut kein Land und bin auch relativ planlos. Immerhin habe ich es aber erstmal überlebt!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:12 - 16.11.2010

Das ist so toll das Nubselchen wieder da ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:48 - 16.11.2010

und ich hatte doch eine Zahnbürste in der kleinen Box fürs Bad, habe sie heute früh zufällig entdeckt
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 08:33 - 16.11.2010

Hi Nubsi...

Biste jetzt auch in den Block deiner Tochter gezogen ?

Ich hoffe, du hast ne schöne Aussicht... ;)

LG, Mario
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:52 - 16.11.2010

Genau, Mario - nur 3 Eingänge weiter!
Die Aussicht ist wirklich toll, das "Gegenüber" ist etwa 100m entfernt, ich hab gedacht, dass es seht laut ist, aber ich hab mit offenem Fenster geschlafen und fand es leiser als in der alten Wohnung in der Nebenstraße.
WENN die Sonne scheint, hab ich Sonne satt, denn alle Fenster und der Balkon sind nach Süden! Falls ich jemals wieder in der Wohnung treten kann, darfst Du gerne vorbeikommen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:00 - 16.11.2010

Zitat:
WENN die Sonne scheint, hab ich Sonne satt, denn alle Fenster und der Balkon sind nach Süden!

Ach Nubsi, kann gar nicht aufhören mich für Dich zu freuen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:25 - 16.11.2010

Ich fühle mich auch schon zu Hause, auch wenn ich noch ein bisschen durch den Wind bin.
Die Post kennt mich auch schon, die Zeitung kommt seit gestern hierher und gerade hat DSL die neue Easy-Box von Vodafone gebracht
Morgen soll die Telekom den Anschluss freischalten, da bin ich gespannt, ob das funktioniert. Das Problem ist, dass die Anschlussdose im anderen Zimmer ist, aber ich werde das schon in den Griff bekommen.

Mario, mir ist gerade eingefallen: Du kennst die Wohnung doch schon, es ist die, in der Jule gewohnt hat!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:34 - 16.11.2010

Sieht aus als ob mal was reibungslos funktionieren würde Nubsi, aber abwarten, Du bist immer für ne Überraschung gut
Zitat:
Anschlussdose im anderen Zimmer ist

Da werden die Kabel überall nintenrumschleichen, kenn ich
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:12 - 16.11.2010

Löcher in der Wand können in so nem Fall eventuell Wunder bewirken
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 13:59 - 16.11.2010

Ne Hilti mit 12er Bohrer wirkt Wunder, sag Bescheid, wenn de eine brauchst... ;)

Ich muss ehrlich sein, Nubsel, ich erinnere mich nicht wirklich... :(

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- NUBSIS UMZUGSNEWSTICKER! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› NUBSIS UMZUGSNEWSTICKER!
 



Version 3.1 | Load: 0.001772 | S: 1_14