GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Strompreise
 


Autor Mitteilung
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 11:11 - 04.11.2007

Zitat:
und damit auch noch die Post unterstützen


...da steh ich wohl grad auf der Leitung. Was meinst Du denn damit? Erhelle mich, bitte :)
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:21 - 04.11.2007


Lichtblick und Post sind Kooperationspartner.
In jedem Postamt liegen die Antragsformulare aus. Ich wurde von den Schalterbeamten auch schon darauf angesprochen.

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:19 - 04.11.2007

Die günstigeren Anbieter ziehen mit ihrer Preisgestaltung ja immer nach. Zwar mit etwas Abstand, um den Schein zu wahren, aber insofern beisst sich die Katze in den Schwanz.
Da hilft nur sparen: nix mehr "standby" und nur noch Energiesparlampen.
Langfristig ändert sich wohl nur dann etwas, wenn man/frau das Wahlrecht so in Anspruch nimmt, dass die Handlanger der Abzocker abgewählt werden!
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 14:46 - 04.11.2007

Hm, es ist wie es ist und wird sich DEFINITV nix dran ändern. ich verweise nur mal auf die benzin preis erhöhung über die letzten jahre. so wie dort die meckerer verschwunden sind und sich das volk alles gefallen lässt, genau so wird es auch mit dem strom laufen.
meiner meinung nach wird sich erst etwas an der rabiaten raubritterschaft ändern wenn radikale maßnahmen ergriffen werden... und zwar von denjenigen denen man immer tiefer in die tasche langt..

Seiten mit Postings: 1 2

- Strompreise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Strompreise
 



Version 3.1 | Load: 0.002242 | S: 1_2