GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:58 - 04.11.2010

Zitat:
Laut Telekom erst am Freitagnachmittag wieder offene Kapazitäten in Ihrer Region vorhanden.



Ja wie jetzt, nehmen Dir Deine Leitung weg weil sie woanders gebraucht wird und wenn wieder mal eine frei ist kriegste eine?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:00 - 04.11.2010

Frühstück bitte ohne Umschweife in mein Maul Nubsi [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:01 - 04.11.2010

NUUUUUUUUUUUUUUUUUBSIIIIIIIIIIIIIIII
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 04.11.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hab jetzt vor Schreck fast einen Herzinfarkt bekommen. Komme ins Zimmer und die Lämpchen am Modem leuchten alle drei unschuldig vor sich hin, als ob nie was gewesen wäre!
Also schnell den PC wieder eingestöpselt und auch ein Test-Telefonat gemacht - es funktioniert immer noch alles
Ich will mich mal nicht zu früh freuen, aber vielleicht hatte die Telekom einfach nur keine Lust am Freitagnachmittag bei mir aufzukreuzen und hat es aus der Ferne gerichtet!

Da serviere ich Euch das Frühstück doch gleich mit guter Laune!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:02 - 04.11.2010

Jetzt hab ich aber auch nen Schreck bekommen als es 8 vorbei war Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 04.11.2010

In dem Moment, als ich das Frühstück abschicken wollte, beginnen die blöden Lämpchen wieder zu blinken
Also Kabel wieder raus, Stick angeschlossen und gewartet, bis er sich eingewählt hat.
Da muss der Onkel Telekom wohl doch kommen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:10 - 04.11.2010

Vielleicht waren die Brötchen zu dick für die Leitung Nubsi
Das Eibrötchen lass ich liegen denn wenn Schuppi hingreift kann ich ihr mit Vergnügen auf die Flossen hauen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:19 - 04.11.2010

Hallo und Guten Morgen Nubselchen, hatte mich grade für einen Moment gefreut, das dein Internet wieder da ist. Na ja war wohl nix.
Wauzi der Witz ist echt gut!
Es ist hier so dunkel das ich kaum die Tastatur sehe. Wir haben 15 Grad und 18 sollen es werden. Man meint der Frühling käme und es schüttet und schüttet. Eigentlich will ich nicht raus, nützt aber nix.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:23 - 04.11.2010

Jetzt leuchten die Lämpchen wieder, aber ich hab den Stick drin.
Hab erstmal meine Mails abgeholt und jetzt werde ich mal wieder offline gehen, denn wenn das DSL wieder funktioniert, kann ich ja den Stick möglicherweise nicht mehr umsonst nutzen. Also erstmal abwarten und frühstücken. Außerdem hab ich genug zu tun und muss unbedingt mal wieder Staub saugen!

Also bis mittags - habt einen schönen Tag bis dahin!
Jetzt blinkert schon wieder alles, dann ist es wieder ok, dann blinkt es wieder - Floki würde es gefallen: Bunte Lichtspielchen wie am Weihnachtsbaum!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:27 - 04.11.2010

Ich bin jetzt auch weg und Nubsi üasst auf die Lämpchen auf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002806 | S: 1_14