GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:08 - 16.09.2010

Guten Morgen Franzi, in bequemen Schuhen läuft es sich sicher gleich nochmal so gut!
Warum kannst Du Deine Bewerbung nicht einfach zu den Firmen schicken oder dort abgeben? Logisch, dass die privaten Jobvermittler zuerst nach dem Schein fragen - schließlich wollen (müssen) die ja auch verdienen und arbeiten nicht für lau aus reiner Menschenliebe!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald irgendwo klappt!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:11 - 16.09.2010

Einen schönen guten Morgen aus dem frühlingswarmen Südafrika

Nach den etwas stressigen Wochen sollte es nun eigentlich deutlich ruhiger bei mir zugehen. Ich habe mir deshalb heute Garten gießen verordnet.Das soll eigentlich entspannend sein....sollte...
Da steh ich nun ,lauche dem Plätschern des Wassers und sinniere,da macht es platsch und vom Himmel fällt direkt vor meine Augen in den Busch: Bruni

[Link zum eingefügten Bild]

Wer da mehr erschrocken war,kann ich momentan nicht wirklich sagen,aber ich bin nun zu 100% wach

Während ich mich noch frage, wo um aller Welt denn Bruni so unverhofft hergeflogen kommt, mach diese sich schon wieder auf den Weg nach Hause, nicht ohne mir noch einen vernichtenden Blick zuzuwerfen:

[Link zum eingefügten Bild]


Und ohne jegliches Problem kriecht sie fast senkrecht die Hauswand hoch und verschwindet in einem klitzekleinen Loch unter dem Dach - passenderweise genau über meinem Schlafzimmer

[Link zum eingefügten Bild]

Nun ist Bruni Gott sei Dank eine harmlose Buschsnake , aber der Gedanke, wer da so alles über mir schläft ist doch ein wenig ungewohnt...
Da sie die Wand nicht heruntekriechen kann, wohl der Schwerkraft wegen,lässt sie sich einfach die gut 3 Meter ins Gebüsch fallen....raufwärts gehts problemlos.


Ich brauch jetzt erst mal Pause vom Frühsport und Kaffee.

Gilimäuschen, meine zarte Pfirsichblüte, Schlag meines Herzens, Dein Afri sehnt sich nach Deinen die Seele und das Herz kosenden Worten


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:12 - 16.09.2010

Morgen Ihr Süßen
Danke fürs Bildchen gradebiegen Nubselchen
Bärli Kopfi aua
Alles Gute für Dich Afferl!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:13 - 16.09.2010

Zitat:
Warum kannst Du Deine Bewerbung nicht einfach zu den Firmen schicken oder dort abgeben?

Das würde ich auch machen, aber in den Stellenangeboten steht immer:
Für einen guten Kunden suchen wir...
Ein großer Klient hat uns beauftragt, eine Sekretärin zu suchen
usw.

Da steht nie, welches Unternehmen die Stelle besetzen will.
Aber ich habe auch über Cylex Firmen rausgesucht, wo ich dann direkt an die Firmen schreibe, aber die Initiativbewerbungen gelten nicht bei der Agentur, die wollen nur Bewerbungen auf Stellenangebote.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:14 - 16.09.2010

A F R I
Hoffentlich lässt sich Bruni nicht der Schwerkraft wegen ganz einfach mal in Dein Bett fallen, denn ewig kann sie ja nicht dort oben bleiben!
Bei Dir wird es wirklich nie langweilig, aber es ist gut, dass Du wenigstens den Fotoknipser dabei hattest
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:28 - 16.09.2010

AAAFFRIII!! [Link zum eingefügten Bild] Erklär Bruni das Bett ist besetzt, Du tauchst immer so plötzlich und unerwartet auf das sich mein Herzschrittmacher erst wieder einpendeln muß und mir die Worte fehlen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:21 - 16.09.2010

Guten Morgen ihr Lieben
Was sehen meine Augen: Ei und Tomatenbrötchen: meins!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:08 - 16.09.2010

Hallo alle zusammen!
Mensch Affi, irgendwann muss das doch endlich mal klappen.
Afri, das mit de kleinen Schlange ist ja der Hammer ich wäre schon[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:24 - 16.09.2010

Floki, so schnell kannst Du gar nicht laufen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:29 - 16.09.2010

Oh Mann seit ner halben Stunden hat hier im Haus einer ne destruktive Phase. Klingt, als versuche er, mit ner normalen Bohrmaschine durch ne Betonwand zu kommen und rutscht immer ab und jetzt hämmert er. Das ist, als würde er direkt in meinem Kopf bohren oder darauf rumhämmern. Ich hasse das!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Donnerstag!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_14