GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:51 - 27.06.2010

Oh Kroko, du bist schon weiter fortgeschritten
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:42 - 27.06.2010

Hallo zusammen,

bald geht`s lohooos
Heute wird nicht gechattet
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:50 - 27.06.2010

Richtig, Hasi - da muss man mit aller Aufmerksamkeit dabei sein.
(Ich meine natürlich beim Fußball )
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:55 - 27.06.2010

Hallo Nubsi,

bin ja echt gespannt, wobei ich in der Regel überhaupt kein Fußballfan bin.
Aber bei der WM muss das schon sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:57 - 27.06.2010

Ich hoffe nur, dass das "Vorprogramm" bald vorbei ist, denn Herr Nelling im Studio ist schon langweilig genug, aber Herr Netzer ist einfach nicht zu ertragen!
Er mag ja ein erfolgreicher Fußballer gewesen sein, aber als Experten im Studio wäre eine halbe Schlaftablette noch unterhaltsamer als dieser Mann mit seinem ausdruckslosen Gesicht und seinem Blablabla.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:01 - 27.06.2010

Ja, das stimmt. Den Netzer finde ich auch furchtbar, so nichtssagend und ausdruckslos. Der kommt mir immer vor, wie ein Roboter.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:08 - 27.06.2010

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich Euch.

Nach knapp 3 Wochen Fussball in und um Rustenburg ist mit dem letzten Spiel gestern auch unsere WM Saison zu Ende gegangen. Auch wenn wir sehr angenehme Gäste aus den USA, Australien und England hatten, so langsam kommt doch auch eine gewisse Müdigkeit auf. Die kurzen Nächte, tagtäglich ständig verfügbar sein und nebenher die täglich anfallenden Arbeiten wie Wäsche und Büro gehen doch an die Substanz. Vor einer Stunde sind nun die letzten Gäste abgereist, enttäuscht und sehr gedämfter Stimmung, nachdem die USA rausgeflogen ist. Für Afrika ein Wunder, wer hätte geglaubt dass ausgerechnet die Aussenseiter so weit kommen.

Ich gönne mir heute eine kleine Auszeit und morgen wird allgemein klar Schiff gemacht bevor es dann irgendwann in den nächsten Tagen nach Deutschland geht.

Nach einer Woche mit Frost und eiskaltem Wind haben wir heute auch endlich mal einen richtig warmen Sonnentag mit 25 Grad - das muss ausgenützt werden.

In Deustschland wird es in einer Stunde wohl recht ruhig auf den Strassen werden - bei uns geht der Rückreiseverkehr gerade richtig los....was für eine verkehrte Welt

Geniesst Euren Sommer - Sonntag und toi toi toi für das Match.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:10 - 27.06.2010

In ARD und ZDF haben sie immer noch nicht erkannt, dass die Sportstudios auch was mit Unterhaltung zu tun haben und dass erfolgreiche Sportler nicht unbedingt auch gute Fernsehleute sind.
Das hat RTL seit Jahren erkannt und hat damit viele Sportarten wie Boxen, Skispringen und selbst Leichtathletik populär gemacht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:14 - 27.06.2010

Afri da habe ich Dich doch total über den Haufen gerannt!
Ich hab mich gefreut, dass ein afrikanisches Land weitergekommen ist und die Amis müssen ja nicht unbedingt überall mitmischen.
Ich hoffe, dass die Buchungen trotz Stress geschäftlich erfolgreich waren und wünsche Dir von Herzen, dass Du Dir ein wenig Ruhe gönnen kannst. In Deutschland beginnt jetzt der Sommer und es werden "afrikanische" Temperaturen erwartet - Du wirst Dich also wie zu Hause fühlen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:35 - 27.06.2010

Hallo Afri , schön mal wieder von dir zu hören.
Jetzt weisst du ja wie es ist voll ausgelastet zu sein. Es freut mich das es für dich gut gelaufen ist. Dann gönne dir eine ruhige Zeit im Kreise deiner Familie.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonntag!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002135 | S: 1_14