GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!!!!!
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:17 - 15.06.2010

Wieviel Stunden hast du immer Unterricht ?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:24 - 15.06.2010

Montag bis Freitag, jeweils um 8 bis 15:30 Uhr. Davon jeden Tag insgesamt 1,5h Pause.
Das Schlimmste an der Sache ist, dass meine Chance, damit einen Job zu finden, genau so groß sind wie vor der Weiterbildung, hab mich mal mit meiner Jobvermittlerin bei der Firma unterhalten, die mir den Weihnachtsjob vermitteln und die scheint mir sehr kompetent. Sie hat gesagt, die Chancen stehen schlecht bis besch.... .
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:28 - 15.06.2010

Franzi, das ist aber schade bei der ganzen Schufterei. Warum macht die Arge solche Umschulungen, wenn die Aussichten auf einen Job so bescheiden sind?!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:33 - 15.06.2010

Wahrscheinlich, damit sie ihre Statistiken schönen können. Denn während der Weiterbildung bin ich aus der Statistik raus. Im Nähforum haben wir auch drüber geredet, da ging es in einem TV-Beitrag darum, dass einer Person eine Umschulung zur Wahrsagerin bezahlt wurde - von der Agentur (oder sollte ich sagen: von der Anstalt? das würde es jedenfalls besser treffen und fängt auch mit A an) Menno, ich werd zynisch, aber das muss man wohl werden, um es nicht so nahe an sich herankommen zu lassen. Sonst ist man bald soweit, dass man die Post in die Klappse nachgeschickt bekommt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:39 - 15.06.2010

Hier hab ich es: Bei go feminin:
Zitat:
Arbeitsamt zahlt Ausbildung zur Wahrsagerin oder zum Wahrsager

Mindestalter 23 Jahre. Dauer: 1 Jahr.
Das ist kein Witz, sondern ein Fakt.
Hab eine Sendung gesehen, man kann sich für 650 Euro im Monat zur psychologischen Astrologin ausbilden lassen.
Kosten übernimmt das Arbeitsamt.
Berufsziel: Lebensberaterin.

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:47 - 15.06.2010

Hallöle und guten Morgen,

ach Du meine Güte. Aber Affi, nicht den Mut verlieren. Was Du gelernt hast, kann Dir keiner nehmen. Und vielleicht klappt es ja doch.

Planschi, Mehl erhalten - ich schreib Dir heute noch.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:50 - 15.06.2010

Die haben doch den Schuss nicht gehört!

Aber weißt du was? Ich denke, dass die Teilnehmer, die sich hinterher "selbständig" machen sogar ihr Brot damit verdienen werden, weil es genug Leute gibt, die daran glauben und diese "Beratung" in Anspruch nehmen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:51 - 15.06.2010

Hallo Häschen

Ja ist ok. Freue mich auf deine Antwort!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:56 - 15.06.2010

Hallo Häschen! *wink*
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:57 - 15.06.2010

Hallo Hasi und Fischstäbchen
Affi ich lach mich kaputt. Lebensberatering.
Ich denke aber Affi, das bei euch im Osten die Chance für eine Einstellung eh nicht gut sind. Wie wäre es denn mit einem Wechsel. Kann das schon verstehen, das du dich damit schwer tust. Bist ja gerne mit der Familie zusammen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Dienstag!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002933 | S: 1_14