GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 06.06.2010

Afri wenn Du nicht kommst, wo soll ich mit meinem Geburtstagskuß hin? [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:17 - 06.06.2010

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr lieben Greenhorns.

Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Grüsse, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Auch wenn ich seit einiger Zeit durch abwesenheit glänze, bin und bleibe ich diesem Forum doch treu verbunden und freue mich auf die Zeit nach dem World Cup. Dann werde ich bestimmt wieder mehr Zeit für meine privaten Interessen haben.

Die Buchungen sind endlich abgeschlossen und knapp über 700 e-mails waren es in den letzten 3 Wochen die ich schreiben und versenden musste. Vor allem die sonst so taffen Amerikaner haben tausende Fragen und doch null Ahnung.
Und nun werden die ersten Gäste am Dienstag eintreffen und die Aufregung steigt. Uns allen ist bewusst, dass es ganz anders wird als geplant.....

Der Winter ist ebenfalls eingetroffen und die Nächte sind eisig kalt und frostig. Die kahlen Bäume und abestorbenen Blumen passen so gar nicht zum Bild vom sonnig heissen Afrika - Gott sei Dank ist End Juli wieder Wärme in Sicht.

Euch wünsche ich sein sommerlich sonnig schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüsse aus dem World Cup Gastgeberland Südafrika.

Meine herzallerliebste , so sehnlichst vermisste Gilimaus ....Du teilst das Schicksal meiner Abwesenheit in den nächsten Wochen mit tausenden Fussballfans - trage es mit sportlicher Fassung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:57 - 06.06.2010

Mein Afri vor Aufregung hab ich Dich doch glatt überrannt
Ich freu mich das Du gut ausgebucht bist, klar wird es stressig aber nachher kannst Du Dich erschöpft in meine Arme sinken lassen [Link zum eingefügten Bild]
es wird alles gut gehen Afri und wir denken beim Anpfiff an Dich

Seiten mit Postings: 1 2

- Afri hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004506 | S: 1_14