GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich Wochenendstammtisch Fr-Sa-So
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:59 - 05.06.2010

Hab ich doch alles gehabt. Wo die Kinder da waren hab ich das doch alles gemacht, jetzt hab ich keine Lust mehr das wieder anzufangen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:08 - 05.06.2010

Stimmt! Das macht man eine Weile und irgendwann steht dann der Brotbackautomat nutzlos in der Ecke herum
Da bringe ich doch lieber leckere Erdbeertorte

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:14 - 05.06.2010

Hallo ihrs!
Da bin ich mal wieder! Ich habe heute eifrig Rasen gemäht, das Gras war schon riesig hoch, fast der ganze Kompostkasten ist voll von einmal mähen Jetzt mach ich Schularbeiten, gestern in einer Woche droht ja schon der neue Test und ich will nich wieder so viele Fehler machen wie beim letzten Mal und mir die Zensur versauen
Hier isses mir schon wieder viel zu warm, die habens da oben gleich wieder übertrieben, 5°C weniger hättens auch getan. Und trotz Desensibilisierung hab ich mörderisch mit dem Heuschnupfen zu tun.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, viele Stunden hat der Samstag ja auch nicht mehr.

LG
Affi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:20 - 05.06.2010

Oh Erdbeerkuchen. Wenn das Hundi wüßte. Da greife ich doch zu
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:20 - 05.06.2010

PS:
Zitat:
Das macht man eine Weile und irgendwann steht dann der Brotbackautomat nutzlos in der Ecke herum

Wir haben einen Brotbackautomaten von Unold. Das Teil ist total genial, war aber auch alles andere als preiswert. Vorher hatten wir so einen Billigheimer. Das Brot ist einfach nicht gut worden. Jetzt macht das Spaß! Und wir haben auch gemerkt, dass das Brot besser wird, wenn man oben das Fenster mit einem Handtuch zudeckt. Das Brot geht gleichmäßig auf und wird genial!!
Allerdings muss ich echt sagen: Ich hab meinen Bäcker in Leipzig und es macht überhaupt keine Mühe, da hin zu gehen und Brot zu holen.
So ein Backautomat eignet sich, wenn man mal sonntags morgens frisches Weißbrot haben möchte oder sonntags generell frisches Brot. Carsten kann da sicher mehr zu sagen. Affimama und er machen oft mit dem Automaten süßes Brot, also Früchtebrot mit Müsli oder so was. Und auch mal selbst Roggenbrot.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:21 - 05.06.2010

Hallo Affi

Da warst und bist du richtig fleißig. Und das bei dem Wetter. Stimmt, ein paar Grad weniger...

Jetzt ist es heiß, und schon meckern wir wieder. Aber ich brauche es so warm eh nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:22 - 05.06.2010

Zitat:
5°C weniger hättens auch getan
Da gebe ich Dir Recht!
In der Sonne ist es wirklich sehr heiß und unangenehm.
Aber jetzt in der Wohnung habe ich alle Fenster offen und es ist sehr schön!
Dazu gab es gerade eine Buttermilch aus dem Kühlschrank und jetzt werde ich mir doch noch einen Kaffee genehmigen, sonst penne ich um 18 Uhr ein.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:26 - 05.06.2010

Affi ich habe früher auch immer Brot gebacken, aber immer mußte man den Knethaken raus nehmen, weil sonst ein riesen Loch unten gewesen wäre, da hätte man sich wirklich was besseres einfallen lassen.
Dann übe mal schön, vielleicht kannst du ja irgendwo draußen sitzen.
Nubsi, wie geht es denn deiner Mama
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:27 - 05.06.2010

Habe grade gesehen , Kroko geht stramm auf 50.000 Beiträge zu
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:29 - 05.06.2010

Meiner Mama geht es wieder gut, sie ist ja schon eine Weile wieder zu Hause.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Endlich Wochenendstammtisch Fr-Sa-So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich Wochenendstammtisch Fr-Sa-So
 



Version 3.1 | Load: 0.003740 | S: 1_14