GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Greenhörnerstammtisch an Montag
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:56 - 10.05.2010

Da können die "hohen" Herren es noch so sehr bestreiten: Der Zölibat und seine Folgen. Der Mensch ist ein sexuelles Wesen und deren Unterdrückung gegen die Natur. Das sucht sich doch Ventile...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:59 - 10.05.2010

Ja Gotti, das hast du leider recht
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:00 - 10.05.2010

euer Storch macht Pause

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:02 - 10.05.2010

Ich frage mich nur, warum das jetzt erst alles rauskommt.
Naja gut, einer fängt an zu reden, dann trauen sich die anderen auch. Der Mensch ist eben ein Herdentier.
Hoffentlich werden da jetzt wirklich Konsequenzen gezogen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:07 - 10.05.2010

Zitat:
Hoffentlich werden da jetzt wirklich Konsequenzen gezogen.
Hasi, das glaubst Du doch nicht wirklich?
Solange diese Kirche ein Staat im Staate ist und eigene Gesetze für sich in Anspruch nimmt, wird es genauso weitergehen. Das beste Beispiel ist doch dieser unerträgliche scheinheilige Mixa - der Teufel müsste ihn holen, wenn es denn einen gibt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:08 - 10.05.2010

Zitat:
Der Mensch ist eben ein Herdentier

Richtig. Und auch traurig.
Letztlich ist der viel gerühmte "Homo Sapiens" eher eine Entgleisung ( erdgeschichtlich gesehen ) der Natur.
Hoffnung habe ich aber immer noch.

Mitunter wächst da eine sehr aufgeschlossene, engagierte, umweltbewußte Generation heran, denen Gott sei Dank ( im sprichwörtlichen Sinne ) keiner mehr so schnell was vormachen kann.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:11 - 10.05.2010

Ja, das ist wahr. Wenn ich diesen Mixa im Fernsehen sehe, wird mir schon schlecht.
Ich hoffe auch, dass die Kinder und Jugendlichen heute so selbstbewusst und aufgeklärt sind, sich gleich den Eltern anzuvertrauen.

Ich verabschiede mich, Ihr Lieben, einen schönen Abend noch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:14 - 10.05.2010

Hasi, Dir auch einen ruhigen Abend!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 20:19 - 10.05.2010

Zitat:
Letztlich ist der viel gerühmte "Homo Sapiens" eher eine Entgleisung ( erdgeschichtlich gesehen ) der Natur.

Ich denke nicht, das der Mensch eine Entgleisung der Natur ist, sondern so "gewollt". Diese Sichtweisen sind aber wohl die Frage danach, woran man glaubt!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:29 - 10.05.2010


Gotti, wenn Du dieses erdgeschichtlich hochinteressante Forum zugrunde legst, ist der Mensch wirklich eine totale Entgleisung !!
Aber grundsätzlich sind wir "Menschen" irgendeine Art unter den Säugetieren, nicht mehr und nicht weniger.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Greenhörnerstammtisch an Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Greenhörnerstammtisch an Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.001592 | S: 1_14