GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 06.05.2010

Ich leg schon immer Erdbeeren aufs Brötchen, das ist doch wie Erdbeermarmelade, nur viel schöner!
Meine Tochter macht sich noch Zucker drauf, aber ich mag es am liebsten pur.
Die einheimischen Erdbeeren sind mir viel zu teuer und außerdem gib es fast nur noch Sorten, die nicht schmecken.
Da kaufe ich lieber die aus dem Ausland, die schmecken auch nicht schlechter und sind preiswert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:11 - 06.05.2010

Franzi, ich wünsche Dir heute wieder einen interessanten Unterricht. Da macht es mehr Spaß und auch die Zeit vergeht schneller.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:13 - 06.05.2010

Bei uns die Erdebeeren aus unserer Region sind super. Die duften und sind richtig süß , aber da ja kaum Sonne ist wird das bestimmt mager. Aus dem Ausland habe ich nur schlechte Erfahrungen, die schmecken nach gar nichts
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:22 - 06.05.2010

Wo ist denn unsere Planschi?
Sie wollte doch unbedingt früh geweckt werden und hat hoffentlich nicht verschlafen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:33 - 06.05.2010

Zitat:
Franzi, ich wünsche Dir heute wieder einen interessanten Unterricht. Da macht es mehr Spaß und auch die Zeit vergeht schneller.

Das ist wahr! Und es macht endlich wieder Spaß! Und jetzt hab ich sicher auch die Chance, meinen Durchschnitt wieder aufzumöbeln, damit ich auf über 91% komme. Denn bei Datev schreiben wir dann eine Arbeit nur zum Thema Steuern und die fällt sicher nicht so gut aus, also muss ich quasi vorsorgen.

Ich bin bisher von den Kauferdbeeren auch jedesmal enttäuscht worden. Sie schmecken einfach nicht so gut wie aus dem eigenen Garten - ist jedenfalls meine Erfahrung.
Wir haben uns letztes Jahr für das Erdbeerbeet einen sogenannten Schneckenzaun gekauft und angewendet und wir hatten so viel mehr von unseren Erdbeeren.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:15 - 06.05.2010

Zitat:
damit ich auf über 91% komme

Das erwarten wir auch !
Guten Morgen meine Lieben
..und nun Nubsis Frühstück genieße
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:20 - 06.05.2010

Zitat:
Sie schmecken einfach nicht so gut wie aus dem eigenen Garten - ist jedenfalls meine Erfahrung.
Da wird Dir sicher niemand widersprechen.
Aber ich habe nun leider mal keinen eigenen Garten und muss mich mit dem zufriedengeben, was der Handel anbietet.
Ich bin da bescheiden und kann mir die völlig überteuerten Sachen nicht leisten, nur weil sie "aus der eigenen Region" sind.
Da bringt es mir auch nichts, wenn ich mir ständig sagen würde, dass andere Erdbeeren viel besser schmecken.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:36 - 06.05.2010

Zitat:
Sie schmecken einfach nicht so gut wie aus dem eigenen Garten - ist jedenfalls meine Erfahrung.

Da wird Dir sicher niemand widersprechen.
Aber ich habe nun leider mal keinen eigenen Garten und muss mich mit dem zufriedengeben, was der Handel anbietet.



Yep, so ein Garten fehlt mir auch!
Eigene Tomaten (in den Tomaten aus dem Handel sind irgendwie viel mehr Allergene, bei eigenen Tomaten habe ich nie so heftig reagiert) beispielsweise oder Einlegergurken für eigene Knoblauch-, Senf- oder Chiligurken und der Balkon ist einfach zu klein
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:33 - 06.05.2010

Guten Morgen

Habe nicht verschlafen, hatte nur noch keine Zeit für PC.

Danke für's "wecken" Kroko!

So, und jetzt ein Frühstück von Nubsi.
Lecker! Ich nehme frank und frei von allem etwas.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:01 - 06.05.2010

Guten Morgen an Alle

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Donnerstag!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003807 | S: 1_14