GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Umzug mit DSL von AOL zu T-Online
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 20:10 - 14.11.2007

P.S.

Hab's grad selbst rausgekriegt: Jeden Frame extra drucken. Vielen Dank. Ich werd's probieren. Am Freitag schlägt die Stunde der Wahrheit! Hoffentlich trifft sie mich nicht!
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 20:03 - 16.11.2007

Ich habe versucht, DSL einzurichten wie in der Beschreibung, aber das hat nicht geklappt. Da kam immer eine Fehlermeldung, der Name sei bei der Domain nicht bekannt oder so ähnlich.

Ich bin dann aber über meine Fritz Box und den WLAN-Stick ins Indernetz gekommen und blick jetzt gar nix mehr.

Muß ich mich jetzt auf der T-Online-Seite anmelden?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:51 - 17.11.2007

Hallo,
HIER kannst Du die Anleitung mit der Maus markieren und dann per Menü Datei->Drucken und "Markierung" wählen ausdrucken. Das werden aber sicher ein paar Seiten ;-)
MfG Carsten
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 18:27 - 17.11.2007

Danke, caboehmer! Werde ich gleich machen!

Inzwischen hab' ich's hingekriegt, nachdem ich gestern und heute nachmittag noch am Verzweifeln war.

Dabei bin ich zur Lösung gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Was nicht heißen soll, daß mir der Heilige Geist was geflüstert hätte. Vielmehr hat mich mein Sohn drauf gebracht, der gerade ein ganz anderes Problem gelöst hat. Plötzlich begriff ich, daß man bei T-online gar kein Telefon an die Fritz!Box anschließen muß. Und jetzt läuft's.

Danke allen, die sich wieder mal für mich den Kopf zerbrochen haben!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:42 - 17.11.2007

Zitat:
daß man bei T-online gar kein Telefon an die Fritz!Box anschließen muß
Darauf muss man aber erstmal kommen!

Seiten mit Postings: 1 2

- Umzug mit DSL von AOL zu T-Online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Umzug mit DSL von AOL zu T-Online
 



Version 3.1 | Load: 0.002996 | S: 1_2