GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Arge Probleme beim Öffnen von *.avi Dateien
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:34 - 29.10.2007

Da frage ich mich allerdings auch so langsam, wo hier das Problem liegt. Ich habe hier schon etliche Beiträge geschrieben. Da war meines Wissens noch nichts dabei, was den Fragesteller in Schwierigkeiten gebracht hätte.
Im Übrigen habe ich darauf hingewiesen, dass deine Pannen Resultat einer alten Sicherheitslücke sein könnten und hatte gefragt, ob dein OS auf dem neuesten Stand ist.
Dieses Forum ist nicht eine Art Garantie oder Kundendienst, sondern beruht auf Freiwilligkeit.
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 11:43 - 29.10.2007

um deine frage noch zu beantworten: mein betriebssystem ist IMMER auf dem neuesten stand...

ich stelle hier sicherlich deine fähigkeiten NICHT in frage! wenn das so rüber kam: sorry dafür! aber ich bin nun mal nicht der typ, der allem und jedem blind vertraut!

ich möchte doch nur wissen: (falls ich meine frage falsch formuliert haben sollte, was mir unendlich leid täte)wird mit diesem befehl NUR die *.avi vorschau deaktiviert oder passiert dann in diesem zusammenhang noch mehr? nur damit ich mich nicht wundere, warum dies oder jenes nicht mehr funzt wie zuvor und ich hier wieder lande und mir jemand sagt: "typisch... das hast du doch mit dem befehlt xy ausgelöst. sage nicht, das hast du nicht gewusst?"

verstehst du, was ich sagen will?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:19 - 29.10.2007

Die von mir beschriebenen Eingaben beziehen sich ausschliesslich auf .dll Dateien zur Bild und Avi Vorschau.
Es gibt einen guten englischen Thread zum Thema >HIER<
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:33 - 29.10.2007

Kleiner Nachtrag:
ein unvollständig heruntergeladenes avi. kann unter Umständen dazu führen, dass die CPU zu 100% ausgelastet wird und Anwendungen einfrieren.

Seiten mit Postings: 1 2

- Arge Probleme beim Öffnen von *.avi Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Arge Probleme beim Öffnen von *.avi Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.003248 | S: 1_2