GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:54 - 27.04.2010

[Link zum eingefügten Bild]

So, wie sich das Floki vorstellt, würde ich NIE mit unserem Wauwau umgehen!
Ich wünsche allen von ganzem Herzen einen Tag, der möglichst wenig schlechte Nachrichten bringt. Und denen, die die Nachrichten ertragen müssen, wünsche ich viel Kraft und Zuversicht!

[Link zum eingefügten Bild]
göttin
Spam - Lehrling

Beiträge: 251


 

Gesendet: 07:59 - 27.04.2010

guten morgen.wollte mich nur mal kurz melden und sagen warum ich mich nicht mehr gemeldet habe.im urlaub bin ich krank geworden und war es auch noch tage danach.dann am letzten dienstag der grösse schock für mich,mein vater kam mit einem schlaganfall ins krankenhaus.er war noch nie krank.es geht ihm aber wieder gut.dann gestern,hatte meine mutter vor dem krankenhaus einen unfall. heftig,und ich werd in 3 wochen endlich an der schulter operiert.na ja wollte nur bescheid geben,schönen tag euch noch.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:02 - 27.04.2010

Nubsi bist auch früh dran selbst der Morgenkaffe hat ne Schieflage
Fehlt nur noch Lausi dann kannst den Tag in die Tonne klopfen
Morgen Bärli wie ich Dich kenn gehst gleich wieder pennen
Schnapp mir das Frühstück und geh [Link zum eingefügten Bild] ich guck allerdings nicht so begeistert wie der Smilie
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:02 - 27.04.2010

Guten Morgen in die Runde. Kleinohrhasi hat schon die Flasche bekommen, 1. Hund schon draußen, jetzt kommt der Rest der Bagage zum Zug.
Ab 14:00 dann Propeller an
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:03 - 27.04.2010

Guten Morgen Nubsi das Bild ist einfach wunderschön. An so eines habe ich eine ganz tolle Erinnerung.
Guten Morgen Görtrude. Knuddel dich mal und wünsche dir und deiner Familie baldige Genesung, da bist du ja im Moment voll beschäftigt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:04 - 27.04.2010

Oje Grashüpferchen die schlechten Nachrichten reißen heut einfach nicht ab
Alles liebe für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:05 - 27.04.2010

Guten Morgen Gotti hebste wieder ab aber schön das es dem Kleinen gut geht.
Kroko ich habe heute so viel zu tun und außerdem kommt meine Hilfe gleich ...aber ich bin dann weg. Ich kann nicht sehen wenn sie arbeitet.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 27.04.2010

Ach Hüpferle, da hast Du ja im Moment wirklich mit ausreichend viele Problemen zu kämpfen!
Ich drücke Dich mal ganz doll und wünsche Dir alles Gute für die Familie und vor allem auch für Deine OP!

Wenn sich jemand, der zu unserer kleinen Familie gehört, mal einige Zeit nicht meldet, machen wir uns schon Sorgen. Und manchmal hilft es ja auch, wenn man seinen Kummer irgendwo abladen kann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:08 - 27.04.2010

Für alle, die mal etwas wunderschönes sehen wollen, habe ich >>HIER<< einen Hotspot aus dem Djuma-Reservat mit einer Elefantenfamilie!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:21 - 27.04.2010

Zitat:
Guten Morgen Gotti hebste wieder ab

Hoffentlich bleibt er oben, aber das wäre wohl zu schön [Link zum eingefügten Bild]
Nubsi schön

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002048 | S: 1_14