GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:00 - 14.04.2010

Guten Morgen!

Für den Fall, dass ich das noch nie gesagt habe: Gili, deine Zeitung fetzt einfach! Bin immer richtig traurig, wenn es morgens mal keine Greenhorn-News gibt. Da fehlt irgendwie was für den Tagesbeginn.

So, hier gehts gleich wieder richtig zur Sache mit der Fakturierung und es regnet! Zum Glück hatte Affi heute ne Mütze und nich so nen Billig-Schirm, der mich im Stich lassen könnte.

Euch allen einen erfolgreichen Tag, vor allem meinem Lieblingsdino. Ich hoffe, es wird so, wie Du es dir vorstellst.

LG
Affi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 14.04.2010

Guten Morgen Affi, dir einen schönen Schultag, wie lange geht die Umschulung eigentlich noch ?
Guten Morgen Nubselchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 14.04.2010

Affi, ich schicke Dir und allen anderen ein bisschen Sonne - in Berlin ist es zwar wieder elend kalt, aber Klärchen strahlt vom blauen Himmel!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:03 - 14.04.2010

@ Ach Gilianchen, immer wieder schön und erquicklich deine Schmonzettchen zu lesen. Sie fehlten mir!
Da du ja langsam das Verfallsdatum erreichst,freue ich mich jedes Mal auf Neuigkeiten aus Wien.
Was wäre das Forum ohne dich....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:19 - 14.04.2010

Wie schön - jetzt haben wir noch ein Liebespaar mehr im Spiele-Forum! Immer nur knuddeln und Herzchen-Bilder verschicken ist schließlich auf die Dauer langweilig. So richtig heiß geht es erst her, wenn es blitzt und donnert und die Fetzen fliegen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:28 - 14.04.2010

Guten Morgen Nubira, Bärchen, Gili und Wauwau!
Hehe, eine schöne Sonne! Hier scheint die Sonne in Strömen.

Bärli, die Weiterbildung geht noch bis zum 25. Juli.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:22 - 14.04.2010

Zitat:
Da du ja langsam das Verfallsdatum erreichst

Gotti, [Link zum eingefügten Bild] Du bist nicht auf dem Laufenden, bin schon im Stadium der Kompostierung [Link zum eingefügten Bild]
Wie Nubsi sagt
Zitat:
Immer nur knuddeln und Herzchen-Bilder verschicken ist schließlich auf die Dauer langweilig

Deshalb braucht meine gespaltene Persönlichkeit eine Reibungsfläche um das auszugleichen und nur Gotti hat den Eignungstest bestanden [Link zum eingefügten Bild]
ist ein Kompliment

Guten Morgen Nubselchen, schön das niemand das Ei gekrallt hat
und Dumpfbackenbärli
Affi labber nicht rum, knie Dich rein [Link zum eingefügten Bild] bis das Affenkopfi [Link zum eingefügten Bild]sonst passiert das [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:28 - 14.04.2010

Guten Morgen Ihr Lieben

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:42 - 14.04.2010

Brauchst nicht freundlich sein Planschi , wir geben nix
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:56 - 14.04.2010

Krokolinchen muss wieder mal überschüssige Energie abbauen
Übrigens muss die Berliner Sonne irgendwo anders angekommen sein - hier ist sie nämlich verschwunden!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002723 | S: 1_14